Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
redbull19. 12. 2020 09:48:09
Die richtige Maske trägt nur dein linker Gegner, das ist wirklich seltsam.
(+2)gefällt mir
Mcgiver19. 12. 2020 09:49:34
primoza halte ich dich irgendwie für einen weltoffenen Menschen, aber schau bitte "über den Zaun deines Hofes". Die Situation mit Positiven ist nun mal so wie sie uns darstellen und ändert sich wie sie es bestimmen. Über die Feiertage können wir durchatmen, wirklich weil das Virus ruht, bzw. die Schwindler ihre Gewohnheiten geändert haben.....?? Es ist aber klug, auf dem Netz eine andere Meinung als deine zu lesen und abzuwägen, was wenn da was dran ist ......
Bezüglich Impfung, solange freiwillig, wird jeder nach Gewissen und Verstand entscheiden. Wer sich impfen lässt hat eh nichts zu fürchten, am allerwenigsten Ungeimpfte bzw. "Virusüberträger" da geimpft und damit sicher geschützt, natürlich nur falls das Impfstoff richtig entwickelt ist..... zmeden
Polona weiß nicht warum es mir vorkommt als ob primoza schon ein bisschen allergisch auf dich reagiert...zavijanje z očmi

(+5)gefällt mir
gely19. 12. 2020 11:45:42
Mcgiver ....mir scheint, primoza ist allergisch auf jeden, der nicht wie er denkt velik nasmehvelik nasmeh.... ich stimme absolut zu, was du über Impfung und Weltoffenheit eines Menschen geschrieben hast nasmeh
(+2)gefällt mir
dprapr19. 12. 2020 12:01:16
"Wer sich impfen lässt hat eh nichts zu fürchten, am allerwenigsten Ungeimpfte bzw. "Virusüberträger" da geimpft und damit sicher geschützt,... "
Ja, mit "drei" Geimpften eradizieren wir das Virus in Slowenien, oder.nasmeh
Einige würden sich immer auf Kosten und Gesundheit anderer mitnehmen.
(+5)gefällt mir
VanSims19. 12. 2020 12:48:58
@gely: das mit der Sterilität ist schon zwei Wochen alte Geschichte, als unser Geburtshelfer oder Gynäkologe, weiß nicht genau wer, den Begriff Sterilität falsch verstanden hat. Dafür hat er sich schon öffentlich entschuldigt. Klar dass Pfizer sich nicht ins eigene Nest spuckt. Es geht um Sterilität, dass in der Zeit wo Antikörper, deren Produktion dieses Impfstoff anregt, den Virus noch nicht zerstört haben (dauert wahrscheinlich ein paar Tage), angeblich kannst du den Virus nicht weiterverbreiten.

Nun, aber auch das ist noch fraglich, ob Pfizer nicht zu früh wirbt. Dr. Ihan sagt (aktuelles Interview bei rtvslo, sucht mal, hab keinen Link parat), dass das nicht zwingend so ist, aber es wird sich bald in geschlossenen Umgebungen wie Pflegeheimen zeigen.

Lies mal die Posts rückwärts. Ich hab mich auch zu früh gefreut, dass keine Kondome mehr beim Sex nötig nasmeh (ja war bisschen stark geb ich zu mežikanje)

@dprapr: was ist an dem Satz falsch? Du selbst bist sicher (mind. 90% nach Herstellerangabe). Könnte zwar nicht stimmen aber wenn doch, dann ist es so. Ob du andere schützt ist momentan, wie gesagt, noch offen.
(+5)gefällt mir
dprapr19. 12. 2020 13:10:29
Wenn so viele von ihnen geimpft werden wie die App heruntergeladen haben, dann gibt es keinen Effekt. Was hilft es dir, wenn du nach der Impfung sicher bist, wenn du wegen Ungeimpften und Infizierten weiter in der Gemeinde eingesperrt bist und auf Arbeit wartest oder arbeitslos bist.
(+9)gefällt mir
gely19. 12. 2020 13:11:28
@vanSims ...nimm was du willst - wenn es ein Witz ist soll es nach dir gehen. Wie sie bewiesen haben dass mit PCR-Test Coca-Cola positiv ist und Papaya positiv auf Covid. zmedencool
(+1)gefällt mir
Mcgiver19. 12. 2020 14:28:48
Drago als Bergsteiger schätze ich dich sehr, bei Kommentaren leider nicht so sehrzavijanje z očmi. Bitte erkläre mir was du mir mit Schleppen mitteilen wolltest, leider verstehe ich nicht.
(+2)gefällt mir
tinky19. 12. 2020 15:47:33
Primož, Besserwisser, verzieh dich schon irgendwohin, wir haben dich schon satt.
(+12)gefällt mir
dprapr19. 12. 2020 15:50:14
Mcgiver, Primož hat es dir schön erklärt, wenn du nicht verstanden hast.
Ich verstehe auch vieles auf diesem Forum nicht. Aber ich schreibe es dem Alter zu, obwohl es mir manchmal vorkommt, dass ich die Jungen besser verstehe als die Jüngeren von mir auf diesem Forum.
Ich verstehe z.B. nicht dass wir jetzt Gipfel "angreifen", dass "Models" in den Bergen spazieren, dass auf dem Bergforum mit Politik gemüllt wird, dass... Noch vieles verstehe ich nicht, aber egal. Es wird vorbeigehen oder uns mitnehmen, wie auch immer.nasmeh
(+7)gefällt mir
gely19. 12. 2020 16:48:26
@primoza speziell für dich der glaubt die ganze Weisheit dieses irdischen Globus verschluckt zu haben....Video im österreichischen Parlament zum PCR-Test - https://www.facebook.com/101017414921399/videos/228348775310564

Hirntransplantation brauchst du am meisten!!!! du demütigst am meisten auf Portalen - schau mal in dich hinein- bei jedem findest du Fehler, Ego treibt dich und du denkst du bist perfekt
(+4)gefällt mir
5Xum19. 12. 2020 16:50:31
@gely:

Schnelltests sind mit Antikörpern überzogen. Wenn der Test in der Probe SARS-CoV-2-Antigene erkennt, reagiert er damit und der Test wechselt Farbe. Aber Antikörper auf dem Test kann man auch zerstören, wodurch der Test ebenfalls Farbe wechselt.

Das hat Schnedlitz gemacht, der Coca-Cola direkt auf den Test getropft hat. pH-Wert von Coca-Cola ist um die 2,5, was bedeutet, dass sie ziemlich sauer ist - zu sauer. Der österreichische Abgeordnete hat damit nur bewiesen, dass Säure in Coca-Cola mit Antikörpern auf Antigen-Test reagiert hat.
(+10)gefällt mir
5Xum19. 12. 2020 16:53:40
@gely

Mit anderen Worten, was der österreichische Weise gemacht hat, ist vergleichbar mit folgendem:

Einige Leute behaupten Pflanzen brauchen Wasser für ihr Wachstum. Das ist reiner Quatsch. Ich habe meinen Weihnachtsstern 3 Wochen mit Coca-Cola gegossen, jetzt ist er tot. Offensichtlich ist Wasser schädlich, nicht nötig, für Pflanzenwachstum.
(+3)gefällt mir
gely19. 12. 2020 17:00:48
@primoza du zeigst wirklich fantastisch deine Kindlichkeit und Engstirnigkeit. Dir ist absolut nicht zu helfen. Deine Tugend ist Demütigung und du weißt dass du dich mit dem Beweis irgendwo treffen kannst.....Auf FB hab ich dich schon gesperrt damit ich deine idiotischen Kommentare nicht sehe, schade hier geht's nicht. Aber Kluger hört auf und ich gehe nicht auf dein niedriges Level runter ......
(+4)gefällt mir
s7nf19. 12. 2020 17:12:31
Gely, wenn ich richtig sehe hast du ihn jetzt herabwürdigend angegriffen.

Dann antworte mir,wenn du ihm nicht willst, und sorry für morgens, hätte nicht so sagen sollen.
Fake News im Internet sind Teil des Problems. Oder wenn ich dir einen anderen Vergleich gebe. Stell dir vor du hast eine Population Leute die den ganzen Tag Novo24 schauen. Normal dass der Geisteszustand so ist wie er ist. Ohne Groll.
(+2)gefällt mir
gely19. 12. 2020 17:49:37
@s7nF ernsthaft?? Ich hab ihn nicht herablassend angegriffen, sondern dasselbe geschrieben wie er andere und mich angreift, und gesagt dass ich mich nicht mehr auf sein niedriges Niveau herablasse - Hirntransplantation, Unbelehrbarkeit usw., damit ich mich nicht wiederhole. Ich schau keine Berichte an weil eh alles Lügen sind....weil wenn du Mathe einschaltest sind wir alle schon infiziert in SLO nach ihren Rechnungen. Wir haben alle unsere eigenen Gehirne zum Denken und Benutzen...ist das so?? oder sind wir Schafe .... weil unsere Journalisten die Meinungen anderer Ärzte nicht sagen und ich denke mehr Köpfe mehr wissen.
(+3)gefällt mir
turbo19. 12. 2020 18:11:52
gely,
wenn's hilft.
http://www.hribi.net/forumblokiraj.asp?nastavitve=1

Primož liest mehr oder weniger nur sich selbst und ein paar Gleichgesinnte. Wenigstens behauptet er das zavijanje z očmi
(+10)gefällt mir
lino19. 12. 2020 18:26:51
Primož, "Manchen ist nicht zu helfen. Je mehr man erklärt, desto weniger verstehen sie. Digitalisierung hat zu starkem Anstieg der Dummheit geführt."
"Tinky, sag lieber, ob du die Mitgliedskarte schon an die Internationale zurückgegeben hast... Oder wenigstens eingefroren."
Gely, "@primoza du zeigst wirklich fantastisch deine Dummheit und Engstirnigkeit. Dir ist absolut nicht zu helfen."
Usw. ...
Woher nimmst du all die Infos.
Manche greifen dich herablassend und fast feindselig an. Du reagierst aber kühl wie ein Spritzer und mit Lächeln im Gesicht. Wir bewundern dich! nasmeh
(+6)gefällt mir
gely19. 12. 2020 18:30:00
@turbo .... du bist der Boss nasmehnasmeh ... gemacht und millionenfach danke
(+4)gefällt mir
journeyman19. 12. 2020 20:01:49
Vertraue einfach Google. Dem geht's sicher um das Wohl der gesamten Menschheit zuerst. Und füg noch diverse unabhängige Fact-Checker hinzu. Gewinnkombi für Wahrheit velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Seite:123...4142434445...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies