|
| redbull19. 12. 2020 20:17:14 |
Primož, ich würde dich nie blocken. Bergbesuche hab ich gerne angeschaut, kann sagen ganz schön in der Vergangenheit. Jetzt lachen wir abends gerne über deine Geschichten. Bezüglich Verhältnisse in Bergen: nicht schlecht, zu Weihnachten bisschen Schnee, danach noch ganz OK mit etwas Wind
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 12. 2020 20:27:13 |
@dprapr: vielleicht wenn wir mal nachdenken: Erste für Impfstoff Pflegeheime und Personal dort (neben Gesundheitsarbeitern). Alle impfen sich in etwas höherem Prozentsatz. Wenn Durchschnitt Willige ca. 50% (nach Umfragen), unter Pflegeheimleuten sicher noch höher (unter Jungen weniger). Wer macht ein Drittel der Krankenhauspatienten wegen Covid aus? Wer bringt ihnen Virus (da sie in Heimen eingesperrt wie Gefängnisse) die Einzigen? Schon Impfung der Genannten lockert Krankenhäuser spürbar. Auch wenn keine Sterilität angenommen. Klar nach zweiter Dosis (+3 Wochen) und + zwei Wochen für volle Immunität. Also um Kulturtag rum spätestens sollte Ansturm nachlassen (auch wenn durch Maßnahmen vorher nichts abnimmt) Dass @gely sich bei sogenannten Verschwörern informiert ist gar nicht so umstritten. Manche Verschwörungstheorien (klar außer offensichtlichen flache-Erde, 5G verursacht Covid usw Extremen) könnten sogar stimmen. Deshalb heißt's THEORIE, d.h. These die erst bestätigt oder widerlegt werden muss. Wenn Erstes Wahrheit, Zweites Lüge. Bis dahin nur Theorie. Falsch ist wenn Quelle deines Wissens nur und ausschließlich solche Theorien was @gely implizit zugibt indem sagt keine Berichte verfolgt d.h. nehme an Medien weil eh alle lügen. Klar Medien kippen viel runter aber Korn vom Spreu trennen. Genau wie jemand sagte: als würde man nur ein Medium lesen z.B. Nova. Oder 24UR - sind genau so aber umgekehrte Richtung, bisschen höheres intellektuelles Level aber drum umso hinterlistiger Lügen. So weiß @gely nichts von Antworten anderer Seite auf solche Theorien. Weiß nicht dass der Geburtshelfer seinen Fehler bei Sterilität eingeräumt hat, Antwort auf jenen österreichischen Abgeordneten hier: https://siol.net/digisvet/novice/kokakola-in-test-za-covid-19-nevarna-igra-avstrijskega-poslanca-video-541150 Wen du glaubst ist deine Sache aber hör wenigstens beide Seiten.  Primož, dieser gesellschaftliche Krampf lässt nach sobald 10-20% der kritischsten geimpft. Dann Maßnahmen (außer vielleicht Desinfektion, Masken wo viele Leute, Schnelltests wie Zweck im vorh. Post erwähnt,...) fast nicht mehr nötig. Sinn nicht jemanden schützen, jeder selbst - impfen oder aufpassen. Wenn danach jemand Maßnahmen im Sinne jeglicher Einschränkung macht bin ich Erster zur Revolution! Und Digitalisierung brachte nicht viele Infos sondern viel Web-Gequatsche woraus Infos erst rausgeschält werden müssen. Und natürlich viele Web-Provokateure. Weil der Betreffende sich vor ein paar Posts wieder gemeldet hat sag ich nur Beleidigung mit "dir ist nicht zu helfen wenn du überzeugt bist alles zu wissen und zu können bzw. in beidem besser als andere" zeigt Komplex des Sprechenden der umgekehrt zum Inhalt solcher Überzeugung wirkt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| dprapr19. 12. 2020 22:51:25 |
Erklärung von Primož kam wie bestellt, da meine Kommentare dir nicht gefallen. Hoffe VanSims Vorhersagen werden wahr. Wenigstens erste Etappe vorbei. Passt auf was ihr über Feiertage macht. Hoffe ihr seid in Bergen, was ich leider nicht von mir sagen kann. Mit Covid-Debatte Ende.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Mcgiver19. 12. 2020 23:13:59 |
Na, der Kommentar hat mir gefallen. Aktuell einzige Debatte die uns alle belastet. Viel Glück!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| turbo20. 12. 2020 08:42:40 |
Langsam wird es besser, zweifellos, es wird aber immer Idioten geben, die die Primorci schön nennen: "Guck ihn an. Bist du verrückt, weißt du!" 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Majdag20. 12. 2020 10:17:16 |
Jedes Lächeln zählt..
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely20. 12. 2020 10:34:34 |
@VanSims ...frage dich einfach so - meinst du, nur was unsere Medien veröffentlichen stimmt?? Das mit unserem Geburtshelfer-Arzt, der sich entschuldigt hat, vielleicht ist das nicht durchgegangen auch weil er seinen Job verliert wenn er die Entschuldigung nicht sagt?? Seid ihr wirklich so überzeugt von der Überprüfung des Impfstoffs in so kurzer Zeit? Hat Schweinegrippe existiert? und wie war es mit dem Impfstoff .....
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak20. 12. 2020 12:22:07 |
Ja, oder vielleicht nicht mit kovid verbunden, aber trotzdem, wahrscheinlich nicht gut für die Gesundheit. https://www.youtube.com/watch?v=pshOdRR1Vq0 https://www.youtube.com/watch?v=gOhZ-kWVVCY Vielleicht erklärt primoza es, weil er gerade Verschwörungstheorie erwähnt hat. Nein, ich verarsche nicht, weil ich immer auch andere Meinungen respektiere, mich aber trotzdem interessiert deine Position, weil dein Blick auf das Virus und alles drumherum diametral entgegengesetzt zu einigen hier ist.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Mcgiver20. 12. 2020 12:56:41 |
Mitja gute Frage für den Experten, und ich denke nicht, dass die Erde flach ist...... Ich sehe, es wird ein interessanter Sonntagnachmittag, nach einem schönen Spaziergang im Wald ohne Maske......
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 12. 2020 13:22:06 |
Grausam, welcher Blödsinn.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ana20. 12. 2020 14:00:37 |
primoza, jedenfalls lesen wir deine Beiträge nicht, weil wir dich schon lange blockiert haben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| s7nf20. 12. 2020 14:12:47 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| s7nf20. 12. 2020 14:14:41 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| nenap20. 12. 2020 14:21:23 |
Auch GRS ... sind... "die Alten unabhängig ob in GRS oder nicht sind oft "hartnäckiger", aber es wäre gut, wenn GRS-Leute wenigstens ihre eigenen Reihen etwas ausrichten würden, weil viele aktiv infiziert sind und solche GRS-Mitglieder ein sehr schlechtes Beispiel sind " .... WIE HAST DU DAS SCHREIBEN KÖNNEN ...
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 12. 2020 14:38:20 |
Jetzt aber ganz ernst, MitjaBelak und Truppe. Der Mensch ist ein extrem fähiges und hervorragend anpassungsfähiges Wesen, leider haben ihm diese Eigenschaften hervorragend nur bis vor etwa 15.000 Jahren gedient. Als er (unbewusst natürlich) das Erobern der ganzen Welt angepackt hat, sich über verrückte Grenzen vermehrt und die Natur "unterworfen" hat, hat er es versaut. Jetzt sind wir da wo wir sind. Epidemien, Pandemien usw. sind unvermeidbar, die Fachwelt weiß das seit mindestens 50 Jahren. Umwelt mehr oder weniger erschöpft, Klima destabilisiert. Das alles ist Tatsache. Sich über so eine Kleinigkeit wie Chemtrails aufregen ist etwas daneben - auch wenn da was dran wäre.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Dr.ejči20. 12. 2020 14:59:11 |
Ja, einfach, Nenči..."Götter sind auf den Kopf gefallen"...und warten jetzt auf Gehirntransplantation???...OK, nicht beleidigend sein, weil die "Kids" zittern schon so stark in der Hose...was wenn Žan wegen diesem Kerl wieder Fieber kriegt????...hallo!!!...wissen wir, dass er noch eine Weile nicht aufs "Gas" drücken kann...das ist inakzeptabel!...und übrigens, Begegnung bei ca 40 cm...für mich ist das schon mein "persönlicher" Raum und ich entscheide wer reinkommt 
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| Dr.ejči20. 12. 2020 15:18:04 |
"Stein auf Stein, Palast, Korn für Korn, Fladenbrot"...."es ist nur ein Plastik-Ohrstäbchen"...eine Kleinigkeit, würde ich sagen...sagten "8 Milliarden" Menschen!!!... und genau heute, auf dem Weg zum lokalen Hügel hab ich 2 Masken aufgesammelt (OK, Pirovo ertrage ich noch, aber wem zum Teufel braucht man Energy-Drink für 500 Höhenmeter??? ), Schokoladenverpackung und Tücherfolie...und als mich jemand überzeugte, dass nichts dabei ist, seinen Wald umzuschlagen, eine Plattform zu bauen, Tische, Buffet, Grill, Musik usw. aufzustellen...wegen Corona...bist du blöd??!!..."es ist seins, er verdient halt mehr"...Gott Erde!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| redbull20. 12. 2020 15:33:45 |
Gott helfe, wenn wir noch können So schnell wie möglich das Impfstoff herholen und mit "Spritzen" anfangen, weil einige ernst krank sind. Wenn er Fieber hatte, bin ich fast sicher, dass er positiv ist und es ist ziemlich sorglos rumzulaufen. Warum sicher? Weil jetzt jeder Mist zeigt, dass du positiv bist
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Trobec20. 12. 2020 15:51:41 |
Ich dachte es gäbe ein spezielles Covid-19-Thema...
| (+6) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.