|
| 5Xum19. 12. 2020 16:53:40 |
@gely Mit anderen Worten, was der österreichische Weise gemacht hat, ist vergleichbar mit folgendem: Einige Leute behaupten Pflanzen brauchen Wasser für ihr Wachstum. Das ist reiner Quatsch. Ich habe meinen Weihnachtsstern 3 Wochen mit Coca-Cola gegossen, jetzt ist er tot. Offensichtlich ist Wasser schädlich, nicht nötig, für Pflanzenwachstum.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gely19. 12. 2020 17:00:48 |
@primoza du zeigst wirklich fantastisch deine Kindlichkeit und Engstirnigkeit. Dir ist absolut nicht zu helfen. Deine Tugend ist Demütigung und du weißt dass du dich mit dem Beweis irgendwo treffen kannst.....Auf FB hab ich dich schon gesperrt damit ich deine idiotischen Kommentare nicht sehe, schade hier geht's nicht. Aber Kluger hört auf und ich gehe nicht auf dein niedriges Level runter ......
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| s7nf19. 12. 2020 17:12:31 |
Gely, wenn ich richtig sehe hast du ihn jetzt herabwürdigend angegriffen. Dann antworte mir,wenn du ihm nicht willst, und sorry für morgens, hätte nicht so sagen sollen. Fake News im Internet sind Teil des Problems. Oder wenn ich dir einen anderen Vergleich gebe. Stell dir vor du hast eine Population Leute die den ganzen Tag Novo24 schauen. Normal dass der Geisteszustand so ist wie er ist. Ohne Groll.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gely19. 12. 2020 17:49:37 |
@s7nF ernsthaft?? Ich hab ihn nicht herablassend angegriffen, sondern dasselbe geschrieben wie er andere und mich angreift, und gesagt dass ich mich nicht mehr auf sein niedriges Niveau herablasse - Hirntransplantation, Unbelehrbarkeit usw., damit ich mich nicht wiederhole. Ich schau keine Berichte an weil eh alles Lügen sind....weil wenn du Mathe einschaltest sind wir alle schon infiziert in SLO nach ihren Rechnungen. Wir haben alle unsere eigenen Gehirne zum Denken und Benutzen...ist das so?? oder sind wir Schafe .... weil unsere Journalisten die Meinungen anderer Ärzte nicht sagen und ich denke mehr Köpfe mehr wissen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino19. 12. 2020 18:26:51 |
Primož, "Manchen ist nicht zu helfen. Je mehr man erklärt, desto weniger verstehen sie. Digitalisierung hat zu starkem Anstieg der Dummheit geführt." "Tinky, sag lieber, ob du die Mitgliedskarte schon an die Internationale zurückgegeben hast... Oder wenigstens eingefroren." Gely, "@primoza du zeigst wirklich fantastisch deine Dummheit und Engstirnigkeit. Dir ist absolut nicht zu helfen." Usw. ... Woher nimmst du all die Infos. Manche greifen dich herablassend und fast feindselig an. Du reagierst aber kühl wie ein Spritzer und mit Lächeln im Gesicht. Wir bewundern dich!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| gely19. 12. 2020 18:30:00 |
@turbo .... du bist der Boss  ... gemacht und millionenfach danke
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| journeyman19. 12. 2020 20:01:49 |
Vertraue einfach Google. Dem geht's sicher um das Wohl der gesamten Menschheit zuerst. Und füg noch diverse unabhängige Fact-Checker hinzu. Gewinnkombi für Wahrheit  
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| redbull19. 12. 2020 20:17:14 |
Primož, ich würde dich nie blocken. Bergbesuche hab ich gerne angeschaut, kann sagen ganz schön in der Vergangenheit. Jetzt lachen wir abends gerne über deine Geschichten. Bezüglich Verhältnisse in Bergen: nicht schlecht, zu Weihnachten bisschen Schnee, danach noch ganz OK mit etwas Wind
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 12. 2020 20:27:13 |
@dprapr: vielleicht wenn wir mal nachdenken: Erste für Impfstoff Pflegeheime und Personal dort (neben Gesundheitsarbeitern). Alle impfen sich in etwas höherem Prozentsatz. Wenn Durchschnitt Willige ca. 50% (nach Umfragen), unter Pflegeheimleuten sicher noch höher (unter Jungen weniger). Wer macht ein Drittel der Krankenhauspatienten wegen Covid aus? Wer bringt ihnen Virus (da sie in Heimen eingesperrt wie Gefängnisse) die Einzigen? Schon Impfung der Genannten lockert Krankenhäuser spürbar. Auch wenn keine Sterilität angenommen. Klar nach zweiter Dosis (+3 Wochen) und + zwei Wochen für volle Immunität. Also um Kulturtag rum spätestens sollte Ansturm nachlassen (auch wenn durch Maßnahmen vorher nichts abnimmt) Dass @gely sich bei sogenannten Verschwörern informiert ist gar nicht so umstritten. Manche Verschwörungstheorien (klar außer offensichtlichen flache-Erde, 5G verursacht Covid usw Extremen) könnten sogar stimmen. Deshalb heißt's THEORIE, d.h. These die erst bestätigt oder widerlegt werden muss. Wenn Erstes Wahrheit, Zweites Lüge. Bis dahin nur Theorie. Falsch ist wenn Quelle deines Wissens nur und ausschließlich solche Theorien was @gely implizit zugibt indem sagt keine Berichte verfolgt d.h. nehme an Medien weil eh alle lügen. Klar Medien kippen viel runter aber Korn vom Spreu trennen. Genau wie jemand sagte: als würde man nur ein Medium lesen z.B. Nova. Oder 24UR - sind genau so aber umgekehrte Richtung, bisschen höheres intellektuelles Level aber drum umso hinterlistiger Lügen. So weiß @gely nichts von Antworten anderer Seite auf solche Theorien. Weiß nicht dass der Geburtshelfer seinen Fehler bei Sterilität eingeräumt hat, Antwort auf jenen österreichischen Abgeordneten hier: https://siol.net/digisvet/novice/kokakola-in-test-za-covid-19-nevarna-igra-avstrijskega-poslanca-video-541150 Wen du glaubst ist deine Sache aber hör wenigstens beide Seiten.  Primož, dieser gesellschaftliche Krampf lässt nach sobald 10-20% der kritischsten geimpft. Dann Maßnahmen (außer vielleicht Desinfektion, Masken wo viele Leute, Schnelltests wie Zweck im vorh. Post erwähnt,...) fast nicht mehr nötig. Sinn nicht jemanden schützen, jeder selbst - impfen oder aufpassen. Wenn danach jemand Maßnahmen im Sinne jeglicher Einschränkung macht bin ich Erster zur Revolution! Und Digitalisierung brachte nicht viele Infos sondern viel Web-Gequatsche woraus Infos erst rausgeschält werden müssen. Und natürlich viele Web-Provokateure. Weil der Betreffende sich vor ein paar Posts wieder gemeldet hat sag ich nur Beleidigung mit "dir ist nicht zu helfen wenn du überzeugt bist alles zu wissen und zu können bzw. in beidem besser als andere" zeigt Komplex des Sprechenden der umgekehrt zum Inhalt solcher Überzeugung wirkt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| dprapr19. 12. 2020 22:51:25 |
Erklärung von Primož kam wie bestellt, da meine Kommentare dir nicht gefallen. Hoffe VanSims Vorhersagen werden wahr. Wenigstens erste Etappe vorbei. Passt auf was ihr über Feiertage macht. Hoffe ihr seid in Bergen, was ich leider nicht von mir sagen kann. Mit Covid-Debatte Ende.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Mcgiver19. 12. 2020 23:13:59 |
Na, der Kommentar hat mir gefallen. Aktuell einzige Debatte die uns alle belastet. Viel Glück!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag20. 12. 2020 10:17:16 |
Jedes Lächeln zählt..
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely20. 12. 2020 10:34:34 |
@VanSims ...frage dich einfach so - meinst du, nur was unsere Medien veröffentlichen stimmt?? Das mit unserem Geburtshelfer-Arzt, der sich entschuldigt hat, vielleicht ist das nicht durchgegangen auch weil er seinen Job verliert wenn er die Entschuldigung nicht sagt?? Seid ihr wirklich so überzeugt von der Überprüfung des Impfstoffs in so kurzer Zeit? Hat Schweinegrippe existiert? und wie war es mit dem Impfstoff .....
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak20. 12. 2020 12:22:07 |
Ja, oder vielleicht nicht mit kovid verbunden, aber trotzdem, wahrscheinlich nicht gut für die Gesundheit. https://www.youtube.com/watch?v=pshOdRR1Vq0 https://www.youtube.com/watch?v=gOhZ-kWVVCY Vielleicht erklärt primoza es, weil er gerade Verschwörungstheorie erwähnt hat. Nein, ich verarsche nicht, weil ich immer auch andere Meinungen respektiere, mich aber trotzdem interessiert deine Position, weil dein Blick auf das Virus und alles drumherum diametral entgegengesetzt zu einigen hier ist.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Mcgiver20. 12. 2020 12:56:41 |
Mitja gute Frage für den Experten, und ich denke nicht, dass die Erde flach ist...... Ich sehe, es wird ein interessanter Sonntagnachmittag, nach einem schönen Spaziergang im Wald ohne Maske......
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 12. 2020 13:22:06 |
Grausam, welcher Blödsinn.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ana20. 12. 2020 14:00:37 |
primoza, jedenfalls lesen wir deine Beiträge nicht, weil wir dich schon lange blockiert haben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| s7nf20. 12. 2020 14:12:47 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| s7nf20. 12. 2020 14:14:41 |