|
| julius5. 02. 2021 16:29:22 |
Dieser hat sich bei unserem Begründer der Wissenschaft auf Hribi.net gelernt
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| turbo5. 02. 2021 16:41:01 |
Situationen wie wir heute mit Maßnahmen und Verboten im Zusammenhang mit COVID-19 haben, sagten wir während der Dienstzeit im ehemaligen Staat: "Scheiß auf den verrückten Verwirrten." 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims5. 02. 2021 18:40:29 |
@Becar: im Vergleich zu Deutschland ist das eine sehr kleine Provinz. Nochmal: Thüringer Lockdown! Der konnte sich stark von anderen deutschen Provinzen unterscheiden. Konnte wirklich etwas Verfassungswidriges enthalten. @felix: Nein, immer noch nur in der eigenen Region! Eine Region sind wir nur bezüglich der Lockerung der Maßnahmen selbst. @dprapr, korl: in der JNA haben wir solche ausgelacht oder ihr Bett zusammengeklappt!  @mirank: einer ohne Mütze, alle abnehmen! Mich interessiert, ob so einheitlicher Befehl auch im Krieg: einer ohne Helm, Maske,... alle abnehmen! JNA war einfach eine große Dummheit! Und ich hab nicht so viel gegen die Armee selbst - ist notwendiges Übel. Sonst beruhigt sich die Diktatur des 'großen Führers': die meisten Läden öffnen! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| felix5. 02. 2021 18:58:02 |
VanSims, danke für Antwort, bleibe in meiner Region, oder gleich im Bezirk, wo unser höchster Hügel ganze 428m hoch ist. Geschäfte öffnen sich wohl, damit unsere großen Politiker Schnelltests an Verkäufern verbrauchen können.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino5. 02. 2021 20:44:53 |
Primož, du bist wirklich ein Boss und Visionär. Alles entwickelt sich und erfüllt sich nach deinem angekündigten Szenario. Respekt! 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Janez525. 02. 2021 21:13:39 |
Als wir gerade bei der JNA sind. Ich erinnere mich an einen Gefreiten der JNA, der "Atom von links" gebrüllt hat, genau als ihm die Munition ausging, um nicht zu sagen wie anders. Auch Maßnahmen letztens, z.B. Grenzübertritt ohne Tests und ab morgen mit Tests, Blumenverkauf ja aber ab morgen nein, Schulen offen und Schulen zu, erinnert ans Aufpumpen des Egos dieses Gefreiten.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| redbull5. 02. 2021 21:38:57 |
Ihr habt es fein mit den Kindergärten. Bei uns wenn du ihn jetzt anmeldest, kommt er vielleicht nächstes Jahr dran für den Kindergarten
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK6. 02. 2021 09:48:13 |
lino, exzellenter Sarkasmus. Offenbar funktionieren doch einige deiner Hirnzellen. Danke 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lino6. 02. 2021 10:45:27 |
Samo K(kritisiere), danke, danke! Lob mich nicht zu sehr, sonst werde ich eingebildet. Deine fachmännischen Lobesbekundungen bedeuten mir moralisch immer sehr viel! 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar6. 02. 2021 11:17:06 |
Wenn das ist, was ich erfasse (wir sind mit bučkotom blockiert), hat vielleicht die Behörde bučkota mit sofortigem Kindergarten belohnt wegen außergewöhnlicher Verdienste im Covid-19-Bereich? Vielleicht noch ein adeliger Titel bučko edel??
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| miri6. 02. 2021 11:32:24 |
Gottes Kindergarten-Erzieherin.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| dprapr6. 02. 2021 11:54:37 |
Aber die sogenannten bučkoti könnten Geld für den Bau von Kindergärten ausgeben und nicht für anderen Unsinn, dann gäbe es keine Probleme. Bei uns gibt's keine, Platz im Kindergarten kriegst du sofort. Und das in einem glänzend neuen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| julius6. 02. 2021 14:47:09 |
Schaut mal bei Onkel Google nach, dann seht ihr, dass unser Meister "Primoza" adligen Grafenbluts ist. Für solche gibt's keine Warteschlange für die Aufnahme ins VVZ. Warteschlange nur für Plebejer.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| andi26. 02. 2021 15:59:28 |
Es ist aber trotzdem ein bisschen lustig. Ihr habt ihn so kritisiert, weil er euch aus seiner Welt löscht. Und selbst nach so langer Zeit könnt ihr nicht aufhören, spontan ganze Seiten über ihn zu quatschen. Ohne sein Wissen Ja, go figure, was ihr davon in euren privaten Sphären habt. Wenn wir euer Geschlecht und Alter nicht ungefähr wüssten, würde man sagen, ihr seid alte einsame Plaudertanten
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| VanSims6. 02. 2021 16:10:03 |
@julius: Von den Auerspergs hast du noch nichts gehört?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| nejcf6. 02. 2021 16:11:22 |
andi2, genau so! Nach 93 Seiten Forum hämmern immer noch dieselben endlos drauf los. Man fragt sich wirklich über den mentalen Zustand derer, die den ganzen Tag hier rumhängen und das tun. Sind das wirklich versteckte Frustrationen von allen Seiten, wie es aussieht. Inzwischen haben sie sich immer noch nicht vom ersten Schritt wegbewegt.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| funnyboy6. 02. 2021 16:27:46 |
Einige von euch sind mit diesen Kommentaren wirklich amüsant größtenteils ist diese Debatte aber eher tragikomisch. Man sieht aber gut, wie ein Mensch, wenn er sich so entscheidet, Sklave seiner eigenen Begrenztheit ist. Und hier meine ich keinen Einzelnen. Aber diese Debatte (wie viele andere auf diesem Portal) dreht sich nur um dieselben Leute, was auch etwas Besonderes ist Statt sich anzunehmen, sich wohlzufühlen und viel zu lachen wären sie wahrscheinlich gesünder, wenn nicht körperlich, dann geistig. Ansonsten liebe Bergler, da ihr (wieder) so viel über @primoza redet; ihr könnt ihn nicht mögen, er geht euch auf die Nerven oder was auch immer, aber man muss zugeben, dass er einen schönen Namen hat
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims6. 02. 2021 19:21:57 |
Leider muss ich dir hier widersprechen. Obwohl viele von uns sich dessen bewusst waren, was du sagst, hat dennoch wegen zu vieler 'Deppen' (schon 10-20% reichen) leider (vorübergehend) die Ansteckung gesiegt, endgültig wird (hoffen wir) die Impfung. Ohne diese beiden Dinge hätten sie leider gesiegt, was in Slowenien Standard ist: dass nämlich der Terror der Minderheit 'Idioten' (sorry, ich hab einen weniger diplomatischen Begriff dafür) über die Klügeren siegt. Aber das ist noch nicht endgültig: neue Varianten kommen, wie wirksam die Impfstoffe dagegen sind, wie langanhaltend der Schutz,... Es wird eine Weile nicht mehr so sein wie früher. Leider. Bis dahin erkenne ich nicht an, dass jemand oder etwas gewonnen hat.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| lino7. 02. 2021 09:54:24 |
Welche Ehre und Bescheidenheit. Dann ist Primož adligen Geschlechts. Klingt schön: Primož von Auersperger. Wundervoll, dass auch Nachkommen von Adligen auf dem Portal Hribi.net anwesend sind.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.