| VanSims27. 03. 2021 16:11:26 |
@Becar: Ist es so schwer zu verstehen, dass je länger wir leben, desto weniger von uns jedes Jahr sterben? Vor 100, 200 Jahren, als die Lebenserwartung kürzer war, war die Sterblichkeit auch höher. Mit Entwicklung von Wissenschaft, Medizin, Steigerung des Standards ... stieg die Lebenserwartung und sank die Sterblichkeit. Was die 'Covid-Mafia' angeht, würde ich keine Worte verlieren, Verschwörungstheoretiker lassen sich eh nicht überzeugen. Und nein, ich glaube keineswegs an die Ehrlichkeit irgendjemandes, weder Medien noch Pharmaindustrie ... geschweige Politiker. Was du auflistest, sind Kriegsgewinnler und Schmarotzer, die bei jeder solchen Sache mitmischen. Du nennst hauptsächlich unsere Affären, die wahr oder nicht sind. Ich äußere mich nicht. Einige wahrscheinlich schon. Aber das sind politische Affären. OK, und in der Welt? Ich sag's dir. Die echten Kriegsgewinnler sind uns nicht mal annähernd bekannt. Medien schreiben nicht über sie. Sie schreiben über politische Skandale, nicht echte. Weil sie für ihre Parteien und Eigentümer schreiben. Beispiel? Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken in Österreich und Bayern. Wo fast alle Experten einhellig sagen, sie sind nicht sicherer als OP-Masken, sogar schlechter bei Bärtigen und schmalgesichtigen Leuten. Wer hat wohl von ihrem Verkauf profitiert? Nicht nur Händler, viele in der Politik, die sie als Pflicht durchgedrückt haben. Aber in Österreich und Deutschland nicht!!! Ja, genau da werden Leute geschraubt, weil hoher Standard, deswegen keine Demos oder nur weil sie kein Bier in der Gaststätte trinken können! Medien eh alle unter Politik. Aber scheinheilig greifen sie Osteuropa bei Pressefreiheit an. Gewinnler unter Ärzten. Klartext: Doktoren SIND Mafia. Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit ihnen. Egal wie sie sich in dieser Krise abrackern, aber die Jungen, Assistenzärzte, Krankenschwestern ... Die brennen wirklich aus, die Oberärzte mit je fünf, sechs Jobs in Privatpraxen und Kliniken kratzen sich wahrscheinlich (viele, nicht alle). Trotzdem skeptisch gegenüber solchen Meldungen riesiger Gehälter. Basierend auf Fall aus unserer Einrichtung, wo ich arbeite. 24ur hat vor einem Jahr, zwei publiziert, dass jemand hier 16.000 und etwas EUR Gehalt hat. Und nicht mal leitend. Was war wirklich? Den Mann haben sie ein, zwei Jahre vorher illegal gekündigt. Er hat geklagt und gewonnen. Bedeutet, sie müssen dich wieder einstellen und alle Löhne rückwirkend zahlen ab Kündigungsdatum. Unsere haben das gemacht, bei erster Lohnzahlung den ganzen geforderten Rückstand beglichen und es kam auf so viel. Sonst Pfändung! 24ur hat's pompös gebracht als hätte er immer so Gehalt. Denkt ihr, jemand hat sich nach unserem PR-Einsatz entschuldigt? Korrektur erlaubt? Ach, seid nicht lächerlich ... Sie sind das am besten geschützte und lügnerischste Medium in Slowenien. Nur 20 DSO-Bewohner von Geimpften infiziert. Bravo! Bedeutet, Impfstoff wirkt wirklich mit den 90 und etlichen Prozent wie Pfizer angab. Das ist für Impfstoff sehr gut. @tinky: muss kein Wissenschaftler sein, nur bisschen gesunder Menschenverstand und Salz im Kopf!
| (+9) |  | |
|
|