Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
miri30. 03. 2021 10:20:24
korl-u
(+3)gefällt mir
Becar30. 03. 2021 10:34:10
Inzwischen haben die Behörden bereits eine neue Pandemie geplant. Ihre Taschen sind offenbar bodenlos. Ja, weißes Pulver ist teuer. Dann wieder Durchsuchungen und Treppenstürze.....

NEUE PANDEMIE
(+4)gefällt mir
korl30. 03. 2021 11:03:53
Pandemie bis zum Lebensende.... Hauptsache wir sind kulturell, eh miri nasmeh
(+4)gefällt mir
miri30. 03. 2021 11:17:09
Das schadet uns nicht.nasmeh
(+3)gefällt mir
ljubitelj gora30. 03. 2021 12:12:11
Weniger Nachrichten schauen, Corona-Inhalte auf Facebook blocken, besonders Journalisten, die Lügen verbreiten und absichtlich Schaden und Hass unter den Leuten schüren, sofort blocken. Türen öffnen und rausgehen, dort ist alles so normal wie je, und wie redbull sagte, Maske in geschlossenen Räumen und Abstand, mehr muss man nicht wissen.
(+6)gefällt mir
UB7730. 03. 2021 12:56:44
Manchen würde es nicht schaden, die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik noch ein bisschen aufzufrischen, "poj mamo pa že skor use"!zavijanje z očmi
(+3)gefällt mir
redbull30. 03. 2021 14:15:21
Das ist hribi.net in moderner Form, was es früher gab, das konnte man wirklich als echten Bergsport-Portal bezeichnen. Das jetzt, obendrauf mit frustrirendem Covid, ist das sichtbare Ergebnis der Seite. Warum sollte man sich noch mit Wörtern "abmühen", wenn sich mindestens 60% der Leute hier oben mehr oder weniger einen Narren machen
(+3)gefällt mir
Becar30. 03. 2021 16:31:58
Wir sind das einzige europäische Land, das Sportwettbewerbe auf höchstem Niveau verboten hat. Aber das ist noch nicht alles, Trainings sind auch verboten. Erkundigen sie sich überhaupt, bevor sie solchen Blödsinn vorschreiben? Ja, zu viel Zeit geht für Twitter-Anschuldigungen drauf und das sind die Folgen.
Ich werde nie verstehen, wie Politiker Zeit haben, auf Twitter rumzualbern, besonders jetzt, wo sie sich damit brüsten, wie hart sie arbeiten.
(+6)gefällt mir
jax30. 03. 2021 16:44:06
Ja, das stimmt. Heute wurde ein wütender Brief ans Ministerium für Bildung und Sport geschickt, unterzeichnet von den Direktoren sowohl von Maribor als auch von Olimpija. Jetzt - wenn Maribor und Olimpija zusammenkommen können, dann hält einfach nicht, dass wir Slowenen so hoffnungslos gespalten sind, wie uns manche ständig einreden.
(+6)gefällt mir
djimuzl31. 03. 2021 09:48:11
Die Regierungs-Expertengruppe für Covid-19 hat am Sonntag nicht die Wiedereinführung der Pflicht zum Tragen von Masken im Freien während des neuen Landessperre, die morgen beginnt, vorgeschlagen.

Das hat gestern ihre Leiterin Mateja Logar für necenzurirano.si bestätigt. "Über Masken im Freien gab es keine besondere Diskussion," sagte Logar. Schon vorher hatten uns mehrere Quellen bestätigt, dass niemand aus der Expertengruppe diese Maßnahme vorgeschlagen hat. Auf die Frage, warum die Regierung sie dann beschlossen hat, antwortete Logar, dass es eine Entscheidung der Regierung war. "Unsere Gruppe trifft keine Maßnahmen. Wir haben der Regierung die Landessperre vorgeschlagen. Entscheidungen über einzelne Maßnahmen trifft die Regierung," erklärte Logar, die die Leitung der Expertengruppe Anfang März übernommen hat.

https://necenzurirano.si/clanek/aktualno/maske-na-prostem-nataknil-nam-jih-je-jansa-in-ne-zdravniki-861817
(+1)gefällt mir
jax31. 03. 2021 09:50:08
Das ist jedenfalls aussagekräftig. Aus zwei Gründen:
Erstens. Offenbar sieht auch Logar ihre Rolle als Leiterin der Expertengruppe als Rolle eines Regierungsapparatschiks. Kurz, sie weiß gut, dass die Entscheidung dumm ist, aber sie steht auf dem Standpunkt, dass Meinungsverschiedenheiten mit der Regierung nicht öffentlich geäußert werden dürfen. Und daraus resultieren all der Unsinn über "Aerosolwolken", die wir in dieser Epidemie gehört haben. Entschuldigung, das ist einfach nicht die Rolle eines denkenden Experten, wie man sie in der Gesellschaft erwarten würde.
Und zweitens ist auf den ersten Blick klar, dass die Maßnahme des obligatorischen Maskentragens aus nur einer Sache kommt, nämlich Misstrauen gegenüber den Menschen. Und wie lange hören wir schon, dass die Kommunikation fehlgeschlagen ist, dass man den Leuten nicht nur drohen darf, sondern ihr Vertrauen aufbauen soll. Sagt mir jetzt - wie wollt ihr erreichen, dass euch die Leute vertrauen, wenn ihr mit euren Maßnahmen und Aussagen bei jedem Schritt zeigt, dass ihr ihnen nicht vertraut? Was man sät, das erntet man.
(+5)gefällt mir
Becar31. 03. 2021 09:50:20
Alle fanatischen Unterstützer der Unterdrückung der Menschen haben etwas in die Tasche gesteckt bekommen, um das zu tun. Nur hier haben wir einen, der das umsonst macht.
(+9)gefällt mir
jbs31. 03. 2021 12:28:27
@becar was, wenn auch dieser das nicht umsonst macht...?
(+7)gefällt mir
Becar31. 03. 2021 13:17:46
Weiß ich nicht. Die Behörden bezahlen normalerweise irgendwelche Studenten für so eine Arbeit, dass so ein alter Sack so dumm sein würde, kommt mir komisch vor.
(+8)gefällt mir
redbull31. 03. 2021 14:22:08
velik nasmeh
Gut Becar, voll einverstanden
(+4)gefällt mir
Becar31. 03. 2021 16:41:37
Die Leiterin der Expertengruppe sagte, dass die Experten keine Masken im Freien vorgeschlagen haben. Das hat die Regierung willkürlich entschieden. Weiß jemand warum? Wieder irgendeine Mama, die sich einmischt?
(+3)gefällt mir
Trobec31. 03. 2021 18:57:54
Nein, wenn das auch nicht hilft, wird die nächste Anti-Corona-Maßnahme das obligatorische Fressen von Tannen sein.
Aber was, wenn sich einige Idioten wieder nicht daran halten...was natürlich schuld ist, dass die Maßnahmen nicht greifen...
(+5)gefällt mir
Majdag31. 03. 2021 19:48:04
Jedes Lächeln zählt..nasmeh
- Jeder Lächeln zählt..1
(+8)gefällt mir
parenzo1. 04. 2021 10:19:15
Primož, etwas verstehe ich nicht: einige sagen, in Slowenien ist die dritte Welle und covid überhaupt wegen Kommunikation schuld, andere sagen, die dritte Welle in Slowenien wegen Impfung.

Und ganz Europa, das die dritte Welle erfasst hat und ganz rot ist, schließen Grenzen, führen Maßnahmen ein (schlimmer als bei uns), ist das auch Kommunikation und Impfung?

PS: wegen der dritten Welle und steigender Infektionszahlen schließt Frankreich alle Schulen bis Ende April!
(+5)gefällt mir
Becar1. 04. 2021 11:00:44
Jungs, geht mal in irgendwelche Krankenhäuser, seht mit eigenen Augen, dass sie leer sind. Warum glaubt ihr alles, was Medien servieren. Stützt euch auf eigene Erfahrungen, forscht nach, schaut euch um. Müsst keine Verschwörungstheoretiker sein, habt bitte etwas Zweifel. Nie 100% etwas glauben. Wissenschaft sagte mal Universum unendlich, jetzt wissen wir nein. Gedankemanipulation der Covid-Mafia klappt gut.

Erinnere mich vor Jahr, wie einige gespuckt habt als Potrč sagte, sie zählen Tote MIT Covid und WEGEN Covid. Dass er für Tote schuld, Verschwörungstheoretiker usw. Jetzt gesehen er hatte Recht, Experten zugegeben. Habt eigenes Urteil, zweifelt immer an Gebrachtem, sucht Beweise. Covid-Mafia will Gegenteil.

Fragt euch, warum YouTube zensiert Wissenschaftler/Ärzte mit anderer Covid-Meinung. Ich weiß, ein Top-News-Portal hat Diktat, alternative Expertenmeinungen nicht zu veröffentlichen. Warum nur eine Wahrheit hier. Warum Medien Särge von Flüchtlingen von gesunkenem Schiff für Bergamo-Tote zeigten. Und mehr. Kritisches Denken einzige Lösung aus Wahnsinn. Seht 2022 nicht anders. Ergeben euch das lebenslang zu tragen?
(+7)gefällt mir
Seite:123...8687888990...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies