|
| miri1. 04. 2021 16:35:16 |
Ja, siehst du, es geht, Primož. Mach so weiter.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani12. 04. 2021 06:58:10 |
Den Juden ist das genauso glaubwürdig wie dir, Primož. Lp
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Trobec2. 04. 2021 08:55:37 |
Äh ja... Juden haben die "Frage endgültig gelöst", unser Tvito lehnt den Impfstoff ab. Nützlicher sind Ausgangssperre und Masken draußen...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK2. 04. 2021 11:06:58 |
>Bučkovs gibt es mehr als Politiker, so dass sie stärker zur Verlängerung dieser Pandemie beitragen. Erstes Mal, dass ich höre, dass der Einfluss proportional zur Anzahl der Menschen ist. Kannst du eine fachliche Quelle für diese Theorie zitieren?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| jax2. 04. 2021 11:37:39 |
Hier, gestern Abend hat der vorzügliche Hojski Folgendes gesagt: „Diejenigen, die verstehen, dass man noch diese Woche oder zehn Tage oder so, wahrscheinlich bis Juni, wie der Regierungschef angekündigt hat, Geduld haben muss, werden das relativ gut befolgen und ihnen gebührt Dank, wenn wir erfolgreich Infektionen verhindern.“ Kurz gesagt, jetzt bemüht sich niemand mal zu verbergen, dass sie uns ins Gesicht lügen und uns wie Kaugummi ziehen. Dann wundern sie sich, dass die Leute ihnen nicht mehr glauben.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 04. 2021 15:08:49 |
Jax, ich stimme voll und ganz zu. Jetzt schon bis Juni. Vor einem Jahr hieß es, es sei nur vorübergehend, sie würden alles mit Maßnahmen und Impfstoffen bis Ende 2020 lösen, lasst uns noch ein bisschen Geduld haben, und 14 Tage sind entscheidend ca. 10x. Ich wette, in einem Jahr ist die Situation genau gleich. Wenn wir es zulassen, natürlich.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino2. 04. 2021 16:30:59 |
Primož, deine Visionen werden wahr. Hakuna matata - sehr angenehme und lehrreiche Videofabel. Flatearther sind, ähnlich wie Pastafarier, schon in der Minderheit und wir können optimistisch in die Zukunft blicken. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| felix2. 04. 2021 18:17:24 |
Wann wird der Leiter der Expertengruppe auf diesem Forum eine Pressekonferenz abhalten?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka2. 04. 2021 18:39:06 |
Wenn wir ihn alle ignorieren, außer Linot.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino2. 04. 2021 19:00:05 |
Hribolazka, wie klug und intelligent du bist. Das kann ich nicht glauben. Danke für das Kompliment. Aus dir wird noch was. Dein Spötteln ist punktgenau null und wirklich fehlerfrei. Wie hieß es damals in der Schule? Setz dich fünf, Mama soll in die Schule kommen und ... (die Fortsetzung ist schon für Kneipen-Quanten). 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka2. 04. 2021 19:12:56 |
Gut, dass du meinen Nick änderst, obwohl du nicht weißt, wo ich überall rumlaufe. Mama muss nicht in die Schule, ich habe alle Papiere (für das Unterrichten in weiterführenden Schulen), dass deine Mama zu mir kommt
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| andi23. 04. 2021 06:58:18 |
Diese Woche hat mich die Sache an Weihnachtsgeschichten von 1939 erinnert, als arme Soldaten laut feierten, weil ihnen versichert wurde, die Sache sei in einem halben Jahr vorbei. Der Punkt ist nicht Aufstand gegen die Obrigkeit, denn die wird immer in irgendeiner Form existieren und das Tempo diktieren. Man muss einen Weg finden, in so einer Welt weiterzuleben. Dieser (virale) Krieg endet sicher nicht dieses Jahr. Wenn ihr nicht glaubt, was auf diesem Portal steht, könnt ihr heute lesen, wie der geimpfte Trainer unseres exzellenten Basketballers jenseits des Teichs positiv ist (und ansteckend für die Umgebung) (ja, natürlich falsches Testergebnis, wie bei vielen positiven Tests nach Impfung anderswo auf der Welt ). Nun, so wird die nahe Zukunft aussehen. Hoffen wir, dass es früher endet als die Analogie von 39 (also 2025). Auf schöne Tage irgendwo in Hügeln/Bergen in den kommenden Tagen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims3. 04. 2021 08:57:26 |
@primoza: Die Regierungsstrategie fürs Impfen ist schon okay, jetzt haben sie sie geändert, weil sie kritische Infrastruktur und Lehrer impfen wollten, aber jetzt impfen sie wieder wie früher. Diese 20% abgelehnte Pfizer. Ja, ist was, aber bei dem Impftempo hat's wenig Gewicht. Das langsame Tempo ist wegen EU-Blamage, weil sie schlechte Verträge gemacht haben und die Lieferanten nicht zum Erfüllen zwingen können. Schon lange hätten sie den Export beschlagnahmen sollen, aber nur drüber reden. @djimuzl: Palästinenser haben sie nur später als ihre eigenen geimpft, sonst wird die große Mehrheit der Palästinenser muuuuuch früher geimpft als die meisten ihrer anderen arabischen Landsleute, außer vielleicht denen aus reichen Ölländern.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK3. 04. 2021 09:26:25 |
>Palästinenser haben sie nur später als ihre eigenen geimpft Ihre eigenen???? IHRE EIGENEN????? Bist du normal?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| julius3. 04. 2021 09:32:01 |
VanSims Diese 20% ??!!??!!?? Das ist nach deiner Meinung p... Dunst. Dafür müsste dein Held sofort strafrechtlich haften mit Anklage "Verbrechen gegen das Volk".
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| geppo3. 04. 2021 09:35:10 |
Frohe Feiertage! Vielleicht hilft die hier? Besser als: Das ist nach deiner Meinung p... Dunst.
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gely3. 04. 2021 10:00:10 |
für Besserwisser hier....  Hölle in Israel: Mehr Todesfälle durch Impfstoffe als durch Covid ISRAEL ist aktuell das Land, das den höchsten Prozentsatz seiner Bevölkerung geimpft hat, ca. 53%. übliche Medien berichten nicht, es gibt Berichte über Impffolgen. Nach Impfstart hat sich in Israel die Zahl der Todesopfer dramatisch erhöht, die Behörden behaupten natürlich Virus. Aber sie sagen nicht, dass die Leute, die ins Krankenhaus kommen und sterben, meist die Geimpften sind.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.