Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar28. 03. 2021 19:43:47
Heute habt ihr Diener der Machthaber, des Tiefen Staates und der Covid-Mafia euren Lohn bekommen. Ab Donnerstag könnt ihr wieder Höhepunkte erleben. Ihr könnt genau 1 Sekunde nach Mitternacht anfangen. Viel Vergnügen wünsche ich euch.
(+11)gefällt mir
redbull28. 03. 2021 21:59:47
Es ändert sich nicht viel, in den Bergen werden alle, die wollen, sein. Andere, genießt es zu Hause beim Anschauen von Fotosmežikanje
Poklukar wird sicher die erste Auszeichnung für die größte Marionette des Jahres bekommen, fragt ihn, wie viel er dieses Jahr verdienen wird? Logars Tante kann sich wenigstens kratzen, wenn sie vor den Bildschirm tritt.nasmeh
(+4)gefällt mir
jax28. 03. 2021 22:05:37
Ja, und Poklukar bittet die Journalisten höflich, die Maßnahmen nicht beim richtigen Namen zu nennen. Super Kommunikation, wirklich.
(+3)gefällt mir
grega_z_brega28. 03. 2021 22:05:39
Logars Tante sieht aus wie ein besoffenes Schwein. So eine erzählt uns über Gesundheit.velik nasmeh
(+3)gefällt mir
and128. 03. 2021 22:14:23
Redbull- Da ich denke, dass du Herrn Poklukar nicht persönlich kennst, noch ihn. Gegenüber Logar bist du extrem beleidigend und ungehobelt, zugleich arrogant egoistisch.
PS. Wenn ich deine Tourbeschreibungen lese, sehe ich, dass Rechtschreibung dein fürchterlich schwacher Punkt ist, wahrscheinlich bemerken das auch andere und niemand beleidigt und demütigt dich.
(+13)gefällt mir
redbull28. 03. 2021 22:20:45
Hr. Jana, ich denke, ich hab's zu schön über unsere Puppen gesagt, wenn noch was hinzukommt, kann ich's ruhig ergänzen. Bezüglich Touren kann ich sagen, die mischen sich am meisten ein, die die Lage gar nicht interessiert. Würde man eine Linie ziehen, könnte man viel aus der Tour ziehen. Ich vergebe dir, einige gehen an die Luft, andere lassen Frust hier raus. Schließung stört mich persönlich nicht, wo wir hinkommen war eh kein Gedränge. Schöne Woche allen
(+9)gefällt mir
Becar29. 03. 2021 06:38:14
Haben wir schon vergessen, wie's letztes Mal nach Einführung der Maßnahmen war? Als unsere harten Experten Besserung erwarteten, kam Verschlechterung. Wer schuld? Wir, weil wir's zu sehr 'žingali'. zavijanje z očmi

Esel geht nur einmal übers Eis. Wir aber........
(+8)gefällt mir
parenzo29. 03. 2021 10:00:20
Beim Debatteniveau passt besser ein Titel aus der Dorfgaststätte „PR' COVIDU“.

Nicht Argumente siegen, sondern Lautstärke und möglichst viele Dummheiten...

https://www.youtube.com/watch?v=mOYZaiDZ7BM

(+7)gefällt mir
Janez5229. 03. 2021 11:10:36
Ich weiß nicht, warum, aber ich habe immer gedacht, dass Bergler herzlich bessere Leute sind. Aber von der Debatte auf dem Telem-Forum sehe ich, dass ich mich geirrt habe. Allen Beleidigern rate ich, tief durchzuatmen und nachzudenken, bevor sie schreiben. Beleidigungen, die ihr ausschüttet, sagen mehr über euch aus als über die Beleidigten.
(+18)gefällt mir
pikica129. 03. 2021 16:12:46
mežikanje
1
(+11)gefällt mir
djimuzl29. 03. 2021 19:33:01
Dass die Maßnahmen wirklich nötig sind, beweist die niedrige Anzahl Ausnahmen diesmal und das geschickte Warten auf den 1. April.

Wir "gehn mal hecat", mit einem Begriff aus kacinoslovja..
(+6)gefällt mir
lino29. 03. 2021 20:09:57

Primož, eigentlich bist du ein sehr glücklicher Mensch. So viele Berater, Mentoren, Wegweiser, Ansporter, Unterstützer, Liker, Follower usw. haben nicht mal Filmstars. Alles dreht sich um dich. Kurz, hier bist du "persona numero uno". nasmeh
(+6)gefällt mir
djimuzl29. 03. 2021 20:15:29
(+7)gefällt mir
redbull30. 03. 2021 06:59:25
Du und deine Masken, außer im Laden trag ich sie sonst nicht, auch jetzt nicht. Aja, und noch leb ich, denk ich hab Glück.
(+4)gefällt mir
djimuzl30. 03. 2021 07:02:39
Da sie die Infektionsnachverfolgung fast ganz eingestellt haben, können wir nicht mehr auf mutmaßliche Verursacher des Virusausbruchs zeigen.

Nicht auf Wirtschafts- und Regierungsobere, die Produktion während der Epidemie erlauben, nicht auf Liebhaber von Weingütern, Schlachtfesten, Hauswurst, Fahrrädern und Schulen, und nicht auf die, die keine Maske draußen tragen und Berge außerhalb ihrer Gemeinden/Regionen besuchen. Regierung und Experten haben auf das Fingerzeigen auf Schuldige verzichtet (denn sie müssten es auch auf sich richten nasmeh ), machen jetzt nur noch Kürbisschlagen auf Nova24 und hier velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Sorok30. 03. 2021 07:03:41
Ziege.

Nicht du, Dejan oder Marjan.
Soll mich jetzt jemand der Beleidigungen anklagen. Habe nicht geschrieben wer oder was die Ziege ist.
Vielleicht sogar ich, weil ich mich überhaupt mit dieser Plage beschäftigejezik
(+3)gefällt mir
Becar30. 03. 2021 07:46:56
Bin mich auf Covid testen lassen wegen starkem dreitägigem eitrigen Hustens, dachte eh ich bin zu krank für nur Covid. Und so war's, negativ. Kind hat gleiche Symptome schon 14 Tage, hat was mit nach Hause gebracht.

Und dabei bleibt's. Was ich sagen will: weiß gar nicht welche Krankheit ich hab. Wichtig nur, dass kein Covid. Auch wenn Ebola, solang kein Covid.
(+3)gefällt mir
korl30. 03. 2021 08:24:06
Aufgedunsene Kröte und brüllender Behaarter schicken uns wieder in Familienherde und regen Garagenpartys an, die schon länger nicht waren.
(+10)gefällt mir
grega_z_brega30. 03. 2021 08:49:44
Becar dasselbe haben wir auch gekriegt, Kind aus Schule mitgebracht. Zieht sich schon 3 Wochen hin. eek
(+4)gefällt mir
miri30. 03. 2021 08:51:45
Trotzdem erwarte ich etwas mehr Kultur, wenn du weißt was das Wort bedeutet.
(+3)gefällt mir
Seite:123...8586878889...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies