Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
gely3. 04. 2021 10:56:37
@ primoza, typisch dein Ego ...weil wenn nicht alle mit dir einverstanden sind, kriegen wir Käfer und Geister und noch was, weil du "armer" alles weißt ... glücklich der, der dir fehlt...
1
2
(+7)gefällt mir
gely3. 04. 2021 11:22:04
und diese Anwälte, Wissenschaftler und Ärzte ... die haben auch Käfer im Körper oder brauchen Hirntransplantation....
Die Covid-19-Untersuchungskommission wurde auf Initiative einer Gruppe deutscher Anwälte gegründet, um eine internationale Sammelklage nach angelsächsischem Recht zu starten. Diese Covid-19-Krise sollte in "Covid-19-Skandal" umbenannt werden, alle Verantwortlichen wegen Zivil-Schäden durch Manipulation und gefälschte Verhörprotokolle verfolgen. Daher wird das internationale Netzwerk von Wirtschaftsanwälten über den größten Schadensfall aller Zeiten entscheiden, dem Covid-19-Betrugsskandal, der inzwischen zum größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde, das je begangen wurde.
1
(+5)gefällt mir
gely3. 04. 2021 11:45:26
primoza, du hast wirklich Symptome auf Kritik und Forderung nach Bewunderung und Bestätigung.... ja... hast du ...du hast 29.5.2020 - aber du bist alles...vom Wissenschaftler bis Arzt..... das hier ist frisch vom 25.2.2021 - am 17. Februar 2021 veröffentlichte er einen interessanten Artikel über Vorbereitungen des zweiten Nürnberger Gerichts für Sammelklage von Tausenden Anwälten weltweit, organisiert vom US-deutschen Anwalt Reiner Fuellmich, der Verantwortliche für Covid-19-Skandal verfolgt. Daran zu erinnern: Reiner Fuellmich ist der Anwalt, der den Autogiganten Volkswagen im Fall unberechtigter Katalysatoren verurteilt hat. Und Anwalt Fuellmich hat Deutsche Bank als kriminelles Unternehmen verurteilt.
(+7)gefällt mir
pantani13. 04. 2021 13:51:44
Selfie-Meister, offensichtlich hat dir das Impfstoff geschadet velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
VanSims3. 04. 2021 13:57:44
@julius: haben wir die 80% des bestellten Pfizer überhaupt schon verbraucht? Ich flüster dir: die Meisten sind noch nicht mal da, weil das die bestellte Menge bis Jahresende ist und EU sich langsam dreht. Dazu ist das nicht das einzige Impfstoff.

Nun, bis Jahresende, wenn die 20% eventuell aktuell wären, gibt's schon so viele andere Impfstoffe (und hoffentlich dreht EU sich schneller) dass 20% unwichtig sind.

Kurz, künstlich geschaffene Affäre für die Massen, damit šarac seine Anklage einreichen kann.
(+8)gefällt mir
julius3. 04. 2021 14:19:24
Sims.
Wann hat dich so ein schlimmes Unwetter erwischt, das dir die kleinen Gehirne weggewaschen hat.
Geflüster glaube ich schon lange nicht mehr. Glaub nur verifizierten Fakten. Du als Gläubiger J.J. glaubst offenbar an alle Märchen, in die du glauben musst.
Wenn sie im Interesse Sloweniens und Slowenen arbeiten würden wie geschworen, wäre heute Impfrate
vergleichbar mindestens mit Serbien, Israel und noch einigen.
Kurz, Interesse dieser Regierung ist uns wie Welpen an der Leine halten.
Wer nicht artig ist kriegt auf die Nase (400,00€ Minimum).
(+4)gefällt mir
tulipan3. 04. 2021 14:54:03
Lieber Simon, ich habe das Gefühl, dass dir jemand nicht gefällt. In solchen Fällen frage ich mich, was mit mir nicht stimmt. Nachname des vorherigen Regierungschefs ist Šarec.
(+5)gefällt mir
VanSims3. 04. 2021 18:52:52
@julius: wo sind hier Fakten? Unverfassungsmäßig für diese Linken ist nur, dass sie schon ein Jahr nicht mehr an der Macht sind. Andere Fakten haben sie nicht.

Weil wir in der EU sind, Impfrate kann nicht irgendwas sein, wegen Unbeholfenheit der EU, wohin uns genau die gebracht haben, die immer an der Macht sein wollten.

Von Oktober bis jetzt, wenn schönes Wetter, auf Höfen Haufen Kinder und Eltern, ohne Maske natürlich und ohne Abstand. Und das siehst überall. Frag dich, wo hat wer auf die Nase gekriegt? Wenn ja, gäb's das nicht.

Regierungsverordnungen sind mehr oder weniger Buchstabe auf Papier, Polizei und Inspektoren hängt nix dran ... was auf Nase und an Leine, wir sind frei und jeder 'Trottel' kann machen was er will.

Wenn du Maske draußen trägst bist Attraktion. Ja jetzt bin bisschen rumgelaufen, keine Menschenseele trägt Maske, obwohl wieder Pflicht ab 1.4. Einige haben mich misstrauisch angeguckt als vom Mond gefallen weil ich sie hatte. Das ist für dich an Leine? Na komm ...

Gerade deswegen sind wir Spitze bei Infektionen und Toden, Regierungsmaßnahmen wären gut, wenn tatsächlich jemand auf die Nase kriegen würde.

Im Ausland haben noch härtere Maßnahmen, manchmal fast Nase nicht raus, auch in Ländern wo Linke regieren (Frankreich z.B.). Ganze EU hat Leute an Leine, aber was ganzer Welt! eek
(+5)gefällt mir
pantani13. 04. 2021 19:30:35
Vorsicht vor dem Menschen, der blind Politik glaubt!!!
(+5)gefällt mir
lino3. 04. 2021 19:46:01
Primož, deine Beobachtungen spiegeln immer reale Zustände vor Ort wider. Deshalb sind deine Blogs so beliebt. Du bist einer der wenigen, die sich nicht mit Politikfarbe belasten. Deine Hauptbesorgnis sind normale Leute und Familie. nasmeh
(+4)gefällt mir
felix3. 04. 2021 20:09:52
Auf diesem Thema will ich von Seite 109 auf 110 gehen, aber es überspringt auf 111?
gefällt mir
Becar3. 04. 2021 20:18:30
Brief und Bilder B. Lunežnik:

Bin zurück... 4 Tage mitten in Epidemie des "tödlichsten Virus" in Krankenhaus mb verbracht (Operation an Wirbelsäule), und konnte nicht anders als schon ersten Tag rumlaufen, und mich mit eigenen Augen überzeugen, wie dieses "besessene Zustand" in slo Krankenhäusern aussieht, das Medien euch zeigen. Aber jbg, war kein Zeuge solcher Szenen, genau Gegenteil, und das muss ich teilen: Zuerst, an Kontrollpunkt, sitzen 5 gesunde Arbeiter hinter Tisch auf Gang, plaudern nett, lachen, daneben warten 2 Patienten, sonst Gang LEER (Zelt draußen vor Kontrollpunkt absolut leer). Dann laufe noch bisschen durch meist leere Gänge, leere Wartezimmer, Arbeitsräume, gehe zu Turm, gleiche Geschichte! (leider nicht alles fotografiert, nächstes Mal). Zwei Abteilungen komplett geschlossen, verriegelt, nirgends lebende Seele, weder Patient noch Arzt, laufe noch durch zwei Abteilungen, wo meist nur halb leere Zimmer zu sehen! Kurz, Geisterstadt... Dann auf Abteilung wo ich aufgenommen, frage Schwester warum zwei Abteilungen geschlossen (wo doch Platzmangel sein soll), Antwort sie fragen sich das auch, aber wollen es ihnen einfach nicht sagen, und einige umgelagert, einige nach Hause geschickt.
(+4)gefällt mir
Becar3. 04. 2021 20:20:13
In Zimmern auf Stationen gelten keine Maßnahmen. Bei Patienten keine Maske nötig, kein Abstand, Zahlbegrenzung, sogar manchen Arzt hier und da ohne Maske!
Würde keinen Roman schreiben über was alles noch bemerkt, hauptsächlich riesige streitbare Fakten zwischen dem was Nachrichten zeigen und was Mensch mit eigenen Augen sieht.

Im Krankenhaus war ich auch einige Monate vorher, Zustand: gleich. Kein Gedränge, Panik,...
Wer noch nicht glaubt, kann sich mit eigenen Augen überzeugen, wie ich.
ALSO, KRANKENHÄUSER PLATZEN AUS DEN NÄHTEN? PATIENTEN LIGEN AUF GÄNGEN? KEIN PERSONAL? TOTE IN HÄUFEN? GESUNDHEITSARBEITER IN RAUMANZÜGEN?
NEIN, NICHTS DAVON WAHR, NUR GEFÄLSCHTE REPORTAGEN!
WO SIND JETZT DIESE SZENEN AUS 24ur (und Ähnlichen)??? AHA GENAU, DAS WAREN INSZENIERTE AUFNAHMEN AUS ITALIEN!!
LÜGENDE BANDE!
FERNSEHEN=EPIDEMIE
1
2
3
4
5
6
7
8
(+5)gefällt mir
and13. 04. 2021 20:55:58
Becar, missversteh nicht, sieht nur dass du keinen Plan hast. Wenn du alles Gesundheitswesen so hasst - warum dann im Krankenhaus, bleib zu Hause und heile mit Tees und Autosuggestion.
(+7)gefällt mir
Becar3. 04. 2021 20:57:19
Bist du lese-schreibfähig? Ich bin nicht im Krankenhaus, war aber letztes Jahr mehrmals und kann Meisten bestätigen, nur hat man mich nicht fotografieren lassen.
(+2)gefällt mir
trentarski3. 04. 2021 21:24:35
Diese Krankheit hat Ihnen offensichtlich nur Folgen hinterlassen nasmeh Gibt es kein anderes Forum ...
(+4)gefällt mir
Becar3. 04. 2021 21:46:06
So ist es, mach dir nicht die Augen zu, niemand wird sich für dich strecken, für Covid-Stationen bitten sie sowieso lieber um Freiwillige.
(+3)gefällt mir
VanSims4. 04. 2021 07:53:04
Jah, auch Verschwörungstheoretiker haben ihre eigene Propaganda. Und die zahlen wahrscheinlich keine Studenten dafür. Ich werde mich aber nicht über 'Dutzende Dummköpfe' auslassen, um nicht auf ihr Niveau runterzugehen.

@SamoK: ihre eigenen, ja! Palästinenser sind unter ihrer Besatzung. Schade. Sie sind nicht ihre Bürger.

@gely: mir ist nicht danach oder ich hab keine Zeit die Artikel zu lesen, fasse mir die Namen und Nachnamen der Leute zusammen, die dieser Anwalt verklagen will. Nürnberg hatte auch konkrete Leute auf der Anklagebank, nicht den Nazismus allgemein, den deutschen Staat,...

@felix: probier Edge, bei mir funktioniert's auch nicht in Firefox.
(+4)gefällt mir
Becar4. 04. 2021 08:23:09
VanSims, wir Verschwörungstheoretiker fahren zuerst die Patienten aus dem Krankenhaus weg, schicken die Mediziner auf Kaffee, dann fotografieren wir als ob nirgends jemand ist, das bezahlen wir aus dem Propaganda-Fonds. Dann können die Patienten zurückkommen und in den Fluren und Särgen liegen. Damit du weißt, wie das bei uns Flat-Earthern läuft oder wie du das in deinen Wahnvorstellungen nennst. Ist es so schwer, sich mit dem Corona-Betrug abzufinden? Manche kapieren's früher, manche später, auch für dich kommt die Zeit. Manche brauchen länger. Es gibt auch welche, die nie. Mindestens einer hier im Forum.

P.S.: jetzt bin ich für einen Monat aus der Flat-Earther-Gesellschaft ausgeschlossen, weil ich dir Insider-Infos anvertraut hab
(+6)gefällt mir
SamoK4. 04. 2021 08:57:16
Noch etwas Typisches für euch Flach-Erdler: ihr schreibt so wirr, dass ihr euch selbst nicht mehr versteht.
(+4)gefällt mir
Seite:123...8889909192...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies