Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Grintovec

Drucken
bohincm30. 03. 2020 17:12:21
Schon so sollten bei allen sportlichen Aktivitäten jeder seine psychophysischen Fähigkeiten kennen. Darüber hinaus geht man natürlich nicht. Risiken gibt es immer, man kann sie nur mindern. Auf der Web-Verbindung ist ein interessanter Artikel, der die positive Seite der Bewegung beleuchtet. Damit stärken wir auch die mentale Gesundheit, die auch Teil der ganzen Geschichte ist

https://www.delo.si/novice/slovenija/ostani-doma-a-pojdi-tudi-ven-in-sportaj-292356.html

Übrigens. War jemand in letzter Zeit auf dem Grintovec? In letzter Zeit waren anspruchsvolle Bedingungen, aber dennoch. Viele von euch hängen schöne Fotos vom Aufstieg an...
(+2)gefällt mir
redbull30. 03. 2020 17:13:13
Goldy, mach dir ein Bier auf und knack eins für mich auch. Einige arbeiten normal und sorgen sich nicht so um Corona wie du
Viel Erfolg
(+6)gefällt mir
nejcf30. 03. 2020 17:37:19
Ihr alle beschwert euch und flippt aus, dass Redbull noch mehr und Primož ständig etwas labert, aber ihr provoziert nach jedem Post und provoziert. Auch ločanka war auf der Heiligen Dreifaltigkeit und bagi auf Vodiška planina und Jamnik, da meldet sich aber keiner...zmeden. Wenn aber Primož Ermanovec postet, springen alle hoch und sagen: unglaublich, welche Idioten die Leute sind. Forumstypen wie Julius (fast alle Anonyme) und andere könnt ihr schreiben, was ihr wollt, die Meinungen einiger von uns ändert ihr nicht. Und nochmal: Ausflüge in die Berge waren bisher NICHT verboten, sondern abgeraten. Keiner von uns hat je etwas verletzt, wir haben nur nicht den Regierungsempfehlungen gefolgt... Jetzt, wo wir auf Hügel unserer Gemeinde beschränkt sind, werden wir die wandern. Natürlich mit aller Vorsicht und Einhaltung des Sicherheitsabstands.
(+7)gefällt mir
dprapr30. 03. 2020 17:51:27
Nejcf, es geht hier nicht nur um "Spazierengehen", sondern auch um vieles andere, was ihr uns mit euren Streifzügen eingeschränkt habt.
(+8)gefällt mir
Andy197830. 03. 2020 18:02:37
Ist es schon gepostet?

PD Kamnik - Wegssperrung
(+3)gefällt mir
zippo30. 03. 2020 18:24:40
Primož wird sich schon zurechtfinden, sie werden nachts in anderen Gemeinden und Hügeln wandern wenn nötig.

Das Projekt, dass seine Neugeborene Šija die jüngste Slowenin wird, die SPP wandert (noch bevor sie läuft), wird erfolgreich abgeschlossen und der Öffentlichkeit angemessen präsentiert. Neider, schluckt es!
(+15)gefällt mir
j.30. 03. 2020 18:38:43
Na Nejc, die Wege sind gesperrt. Jetzt musst du dich nicht mehr rausreden, dass Einschränkungen nur Empfehlungen waren, die man ignorieren kann. Die Bitten der Retter, Ärzte und anderer erwähne ich gar nicht. Der gesunde Menschenverstand ist schon lange weg. Natürlich erwarte ich die nächste Ausrede, die du sicher findest, nur um zu tun was dir passt. Mit einem Wort heißt das Egoismus.

(+9)gefällt mir
djimuzl30. 03. 2020 18:54:26
Ja, Abschreckungen und Bitten stören solche Egoisten herzlich wenig..
Offenbar wirkt nur harte Hand, und folglich - gerade wegen solcher Typen - leiden wir alle darunter.
(+8)gefällt mir
cvalenti30. 03. 2020 18:55:11
Heutiges Gespräch mit einem Kollegen, wie schwer es ist wenn wir bei Sportaktivitäten eingeschränkt oder benachteiligt sind, habe ich ihm gesagt dass einige es ignorieren und fröhlich in Hügel wandern, radfahren etc
Dann hat er erwähnt welches Gesetz er einführen würde.
Alle die Regeln brechen, in Berge gehen, radfahren, mit Fallschirm springen... müssten unterschreiben oder öffentlich schreiben dass wenn ihnen was passiert, sie selbst für Behandlung und Rettung zahlen und falls sie mit covid19 infiziert sind, auf Beatmungsgerät verzichten und folglich wenn in seiner Familie weitere Infektion kommt, seine Familie hat keinen Anspruch auf Beatmung und er trägt die Konsequenzen!!
Ufff, ich hab mich schon ein bisschen gefragt ob es wirklich dazu kommt!?
Stellt euch vor dass wegen eurer Sportvergnügen euer Nahestehender stirbt!eek
(+9)gefällt mir
djimuzl30. 03. 2020 19:17:27
Poncius Pilatus mit Desinfektionsmittel
(+9)gefällt mir
Fikret30. 03. 2020 19:34:12

nasmeh
(+2)gefällt mir
lino30. 03. 2020 19:37:49

"Schwer, Žana zu überholen". Endlich hast du's zugegeben - du alterst; du wanderst! nasmeh
Primož, du bist auch irgendwie bescheiden geworden - 6 kg exzellenten Käses. Von dir sind wir größere Zahlen gewohnt. mežikanje
(+7)gefällt mir
julius30. 03. 2020 22:38:06
nejcf
Unterschätze nicht und sei respektvoll gegenüber den Älteren und unterschätze sie nicht, weil du sie nicht kennst. Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich einen Enkel in deinem Alter habe. Deinem Vater empfehle ich, dir die Ohren etwas zu ziehen und dich Manieren zu lehren.
(+6)gefällt mir
zavest30. 03. 2020 22:48:57
@julius, danke gleichermaßen. Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, vergiss nicht, dass drei auf dich zeigen. Wir kennen nejcf nicht, daher sinnlos zu urteilen und unnötig zu erwähnen, dass "ich einen Enkel deines Alters habe". Na und? War er irgendwo ausdrücklich respektlos gegenüber Älteren? Mir schien's nicht so, ich erinnere mich an ältere Beiträge, wo er lobenswert einen Müllsack gesammelt hat.

Schon der diensthabende Kamnik-Berater ist ein gutes Beispiel, dass Familien- und Altersdinge für dieses Forum völlig unnötig sind. Wenn jemand Dummheiten gärt, egal ob 17- oder 71-Jähriger drauf hinweist.
(+5)gefällt mir
mailman31. 03. 2020 14:25:54
Dieser Grintavec ist wirklich ein arschiger Berg....kommt man gar nicht zum Gipfel! Ist vielleicht jemand wenigstens zur Hälfte gekommen, Verhältnisse aber so...
(+3)gefällt mir
j.31. 03. 2020 14:38:01
Verhältnisse: Wege gesperrt. Leider.
(+1)gefällt mir
MitjaBelak31. 03. 2020 14:40:34
Ich würde gerne hochgehen, aber darf nicht, leider nicht aus dieser Gemeinde, jetzt in Lj überwinde ich nur noch 12 Höhenmeter.nasmeh
(+3)gefällt mir
redbull31. 03. 2020 14:55:57
Über den Jagdweg kannst du gehen, der ist noch offen
(+4)gefällt mir
KUKI7731. 03. 2020 15:14:08
Solange Schnee liegt kannst du überall hingehen. Keine Markierungen. Aber nicht nach Stari grad oder Špica. Und zum Kamniški vrh über unmarkierten und gefährlicheren Weg, auch für Verstauchung, musst nur paar Mal die markierte Route queren um den Sensor zu umgehen.
Ich werde mich den Jägern anschließen. Oder Anglern. Das was sie machen ist beispielloses Einheitsdenken.
Warum haben die anderen PD das nicht getan? Novoribihepibodostorila
(+3)gefällt mir
MitjaBelak31. 03. 2020 15:31:32
Primož, Dejan, KUKI77, danke für Empfehlungen, hab vorher nur bisschen Holz aufs Feuer geworfen für positives Morale.nasmeh
Dejan, gerne kontaktiere ich dich, wenn dieser Blödsinn vorbei ist, Jagd interessiert mich wirklich,
(+4)gefällt mir
Seite:123...111112113114115...141142143
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies