Was für ein Primitivismus! Leute, was ist mit euch los?? Wenn ihr keine (sage nicht was) ... habt, um euren Kommentar zu unterschreiben, sind eure Kommentare noch primitiver! Wie Grundschüler, die streiten, wer schönere Handschrift hat! Jeder hat seine Meinung und die Basis ist, sie zu respektieren und zu reden. Und die, die hier beleidigen (uns) und keinen Gegenargument ertragen, sind definitiv schlechter als wir Hundebesitzer. Und jetzt einige spielen Theater und beleidigen, dass Hunde in die Wohnung pinkeln, Dora ins Bett nehmen... Was ist mit euch? Mir scheint, nicht nur Hund würde euch nicht ertragen, sondern viele andere. Mich interessiert, wer Moderator hier ist, der so was zulässt! Ihr nennt euch Bergsteiger - Schande! Es gibt Ausnahmen unter Hundebesitzern, die sich abscheulich benehmen, da gebe ich recht, aber hört auf, auf alle zu spucken, die hier sich und ihre Vierbeiner verteidigen! Gründet einen Club von Hundehassern und allem Verbundenen und spuckt dort aufeinander! Hier hört mit hässlichen Kommentaren auf! Wenn das Forum Weg ist, tägliche Wut und Depression abzuladen, traurig für euch, kein Interesse an schönen Worten und Gedanken. Jemand wird gleich fragen, warum ich wieder hier bin... Weiß nicht, warum ich mich verteidige, aber: zeige gerade dem Freund, wo ich unseren morgigen Wanderweg in Bergen gefunden habe und habe ihm gezeigt, was für Leute es auf der Welt gibt - auf einem Forum für Berggespräche!!! Hund haben, Verantwortung übernehmen und Freude annehmen, die er gibt, ist das Schönste. Bedeutet nicht, keine Familie, Freund, Freunde zu haben... Und Hund quälen, kein Kot aufsammeln, beißt andere, schläft in meinem Bett (mein Problem), dick und ungezogen, bellt und stört andere... und weiß nicht was noch! Ruhe geben, kühlt eure Hirne, nur nicht in die Berge, will euch nicht treffen!
Lp
Zala