Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Jalovec

Drucken
biso10. 10. 2010 21:41:10
Aber diese jprim ist wirklich unglaublich.

Zuerst hat sie offensichtlich beide Rätsel-Doktoren vom Forum vertrieben, jetzt wird sie mit ihren dummen Aussagen vielleicht auch den Fotografie-Doktor schaffen. Hoffe, dass ihr das wenigstens hier nicht gelingt.

jprim, ein Rat. Wenn du keinen Schimmer von Unkah hast, weil du die Berge zu wenig kennst und nicht von Fotografie, weil du kein Wissen und gute Kamera hast, sei lieber still.

Geht das? mežikanje
gefällt mir
JusAvgustin10. 10. 2010 21:52:11
zmeden
gefällt mir
pikec110. 10. 2010 21:58:48
Meine Erklärung zur Entstehung des Bildes war nicht bösartig, da eben nicht jeder alles von allem versteht. Ich auch nicht. Für richtig coole Fotos braucht man schon sehr gute Ausrüstung, die ich mir nicht mal zufällig leisten kann. Und viel Wissen, ich zähle mich selbst als Anfänger, da es unzählige verschiedene Bereiche gibt, von Makro bis Telezoom, Porträts......Jeder für sich ist eine ganze Wissenschaft. Keine bösen Gefühle allen, ich bleibe im Forum. Bei den Bildchen bemühe ich mich, denn es ist einer meiner Hobbys. Grüße an alle
gefällt mir
izigov10. 10. 2010 22:26:08
- super Foto
- ich fotografiere selbst und weiß wie es mit solchen Fotos ist - viel Wissen - und Glück dazu....
mach weiter....nasmeh
Bravo
Lp
(+1)gefällt mir
julius10. 10. 2010 23:51:49
pikec1, verrat uns, zu welcher Uhrzeit du diese wundervollen Wolken fotografiert hast, die dem Bild echten Wert geben.
Jalovec vom Sleme 10.10.20101
gefällt mir
nita10. 10. 2010 23:57:52
pikec1 wunderbares Foto - gratuliere, besonders da wir wissen, dass heute in den Bergen nicht die besten Bedingungen für gute Fotos waren (diffuses Licht, aber trotzdem hast du 1A gemacht.
gefällt mir
skalar5010. 10. 2010 23:59:04
auch meine Stimme - bravo, schönes Foto!
gefällt mir
pikec111. 10. 2010 07:21:53
julius, fotografiert 9.10.2010 um 11:47 und 13s. Natürlich nach guten zwei Stunden Beobachtung der Motive. LP
gefällt mir
mukica11. 10. 2010 07:48:49
Auch ich gratuliere zur super Foto, pikec. Wir haben gestern auch auf Sleme genossen und einige Fotografen beobachtet, die passende Momente für schöne Aufnahmen jagten.nasmeh
Das Wetter war uns gewogen, ebenso die Herbstfarben.nasmeh
gefällt mir
jprim11. 10. 2010 09:55:03
Biso
... wusste nicht, dass du mich so gut kennst, also weißt du, wozu alles ich fähig bin.nasmeh Mejdun bist du aber ein heller Kopf.zavijanje z očmi
LP!
gefällt mir
SilvestrO11. 10. 2010 10:40:47
...velik nasmeh

Wenn du Moderator werden willst, lerne klug zu fragen, aufmerksam zuzuhören, ruhig zu antworten und zu schweigen, wenn du nichts mehr zu sagen hast.
Johann Lafater
(+1)gefällt mir
JusAvgustin11. 10. 2010 11:07:39
Solche Aufregung wegen eines Fotos, ja, seid ihr normal?
gefällt mir
zdenci11. 10. 2010 12:13:09
Auf Sleme war's samstags wirklich schön... Mein Wunsch, glühend goldgelbe Lärchen mit Jalovec-Kulisse zu bewundern, hat sich erfüllt. Und noch was dazu gekommen...nasmehIch meine das Treffen und 'Anweisungen' von pikca1.
Schöner Herbst allen.
gefällt mir
Hribovc8811. 10. 2010 12:27:55
Wie auch immer, das Bild ist herrlich und wirklich etwas Besonderesbreites GrinsenZwinkern, der Kerl hat sich Mühe gegeben und ihr greift ihn hier jetzt aus irgendwelchem Grund anwütendfinsterer Blick
(+1)gefällt mir
alyas11. 10. 2010 18:20:35
... vielleicht noch eine nützlichere Information -
... wenn ihr Jalovec in diesen Tagen besucht und Tamar als Ausgangspunkt wählt, ist die Straße ins Tamar-Tal von Planica formal gesperrt, nach lokalen Vorschriften Strafe, wenn man von Ordnungsbeamten erwischt wird, 40 EUR.

Jetzt wo Wahlen vorbei sind, ... schlägt vielleicht jemand den neuen Behörden vor, für Berggänger die früh in die Berge gehen und weiter aus dem Tal eine Ausnahme oder Erleichterung einzuführen !?
gefällt mir
lynx11. 10. 2010 18:36:53
Warum sollten wir eine Ausnahme sein?
gefällt mir
kop3211. 10. 2010 18:39:09
Weil der Tag kürzer ist.
gefällt mir
Lothar13. 10. 2010 08:41:35
Sieht so aus, als gäbe es dort wenige Ordnungsbeamte, da am Montag etliche hochgefahren und sogar in Tamar geparkt haben.

Ich, Trottel, halte mich an die Regeln und muss dann Gestank und Rauch riechen und einatmen. jezen Also wenn zu Fuß, geht lieber den westlichen Weg, der für Fußgänger reserviert sein soll.

Ansonsten bin ich nicht gegen die Nichtnutzung von Autos auf Bergwegen. Aber da viele die Regeln gar nicht einhalten, besser den Weg öffnen, wenn weniger Besuch ist. Wenn wirklich nicht wollen, dass Leute hochfahren, einfach eine Schranke vor dem Bergweg aufstellen. jezik So müssten wir, die laufen mögen, diese Stahlmonster nicht mehr hören und riechen. velik nasmeh
gefällt mir
strelec195413. 10. 2010 10:37:22
An dieser Schranke gab es vor einiger Zeit einen tragischen Unfall. Sie wurde ohne notwendige Genehmigungen errichtet und ist deshalb jetzt offen.
gefällt mir
ugn13. 10. 2010 10:44:47
Am ehrlichsten wäre es, hohe Maut zu verlangen, z. B. 20 EUR. Dann würde so viel fahren wie jetzt, das Tal nicht überlastet, Berggänger hätten die Möglichkeit zu entscheiden - wenn's wirklich dringend ist, zahlst du halt, sonst gehst zu Fuß. Und Fußgänger, geht auf dem Fußweg, der näher ist, nicht auf der Straße, weil die länger ist und weil Autofahrer euch behindern. Und weil ihr sauer seid wie Lothar, dass ihr euch entschieden habt zu Fuß zu gehen, behindert ihr Autofahrer absichtlich, wollt euch nicht einmachen. Das ist wirklich nicht nötig.
gefällt mir
Seite:123...1112131415...929394
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies