Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Was ist los mit hribi.net?!

Drucken
JusAvgustin12. 12. 2011 16:54:17
ja das ist nicht fair oder... wenn du gehst, geht auch reksi, kannst du dir das Forum ohne reksija vorstellen?! Ansonsten war dieses "wahrscheinlich" auch schon ein paar Mal bei mir, aber du tust es nicht für andere, hier gibt's keine Medaillen, nur Bedingungen und Meinungen teilen, die natürlich manchmal auseinandergehen! Ich denke, du hast dich nicht richtig entschieden und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der möchte, dass du weitermachst, da du genauso engagiert bist wie ich und IZ!nasmeh Spaß beiseite, wir sind noch nie zum Bier gegangen, und du würdest einfach kneifen...zmeden
(+9)gefällt mir
tisa12. 12. 2011 17:29:47
Ja, dieses Forum wäre wirklich nicht dasselbe ohne Reksija, also heinz, mach einfach weiter mit und kümmere dich nicht um einige Individuen, die großen Spaß daran haben, zu sticheln, gut gemeinte Gedanken und Erfahrungen sowie Tipps zu zerstören.....es ist nicht das erste Mal, dass solche Debatten passieren. Aber das wird dich doch nicht aus der Bahn werfen......nasmehmežikanje
(+3)gefällt mir
heinz12. 12. 2011 17:31:29
Juš, Pipi stimmt meistens mit dir überein.., zum Bier gehen wir definitiv! Wird Gelegenheit sein. Lp!
(+2)gefällt mir
geppo12. 12. 2011 17:43:20
heinz
wir sind ja schon so lange dabei!!! Ich weiß, dass jeder von uns schon bei diesen Gedanken war...
weißt du, dass wir dich vermissen werden??
LP
(+1)gefällt mir
janna12. 12. 2011 18:18:58
Ja, heinz, was ist denn jetzt in dich gefahren?
Auch wenn beim Psych-Thema wir nicht genau auf derselben Wellenlänge sind ... Ich frage deswegen, weil ich dank deiner Beiträge die "jeseniške umliegenden Hügelchen" etwas besser kennengelernt habe, über die du am meisten geschrieben hast. Nun, ich hoffe, dieses Wort wahrscheinlich bedeutet "ich höre noch nicht auf".
LP

(+3)gefällt mir
ljubitelj gora12. 12. 2011 20:47:28
@heinz schade, aber bei mir, warum sollte ich mich distanzieren, manchmal überkommt es mich, mich lange abzumelden, aber nicht mal ein paar Stunden vergehen, da zieht es mich wieder hierher, um etwas zu schreiben.
gefällt mir
JusAvgustin14. 12. 2011 18:56:35
zu unserem Bedauern...
gefällt mir
Misantrof15. 12. 2011 08:10:48
Hattest du ein paar Kommas zu viel und sie mussten verbraucht werden?
gefällt mir
ljubitelj gora5. 02. 2012 18:18:46
Juš, bist du noch bei uns? Die anderen versuchen richtig, jemanden zu beleidigen, damit er sich abmeldet und "nie" wiederkommt, zuerst IgorZlodeja, dann Viharnika, Juša und noch viele andere. Etwas mehr Geduld, denn ich weiß, dass ihr das macht, die einmal im Jahr zum Triglav/Velika Planina gehen, was jemand tut geht uns nichts an und wir mischen uns nicht in Entscheidungen Einzelner ein, wenn jemand Bilder, Beschreibungen mit uns teilt, freuen wir uns, weil es nicht viele gibt. Ich nehme niemandem etwas übel, egal was er sagt/schreibt....ich weiß eh, dass einige trollen, deswegen bin ich noch hier bei euch.
gefällt mir
urbancek5. 02. 2012 18:25:37
Triglav/Velika Planina -> Das ist ein feiner "Paar"-Gedanke von dir...velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

P.S: Vielleicht gibt's da eine Verbindung hehe. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich vor einiger Zeit irgendwo gehört, dass diese beiden Berge (na ja, einer ist eine Alm) die meisten Leben in unseren Bergen gefordert haben. Der dritte soll Brana sein...

nasmeh
(+1)gefällt mir
lynx5. 02. 2012 19:13:30
ad infinitum zavijanje z očmi
gefällt mir
viharnik14. 08. 2012 16:24:26
Maja, dein Profil ist ganz OK und ich lese gerne Beiträge von Leuten, die Natur fühlen und beschreiben, sie beobachten können und gleichzeitig mahnen, wie der moderne Mensch mit modernem Verhältnis zu sich und Natur schon lange vom Weg abgeirrt ist.nasmeh
(+9)gefällt mir
katty14. 08. 2012 16:27:54
Bitte Maja, verlass dieses Forum nicht. Deine Beiträge sind wirklich wunderbar und ich lese sie gernenasmeh.
(+2)gefällt mir
Hribovc8814. 08. 2012 17:17:17
Ich stimme dir zu MajaOnasmehmežikanje

Ich fordere Löschung aller meiner 2623 Fotos vom Hribi.net Portal, mein Profil muss nicht gelöscht werden, aber wenn ihr wollt könnt ihr, mir egal...

Wer meine Fotos sehen will ist auf http://picasaweb.google.si/blazvreme eingeladen

Danke, Grüße und sichere Schritte,

Blaž
(+2)gefällt mir
Hribovc8814. 08. 2012 17:33:53
Ich hoffe herzlich, dass mein Ersuchen auch hier auf dem Forum nicht auf taube Ohren trifft, denn bisher hatte ich mit SLOVENISCHEN Foren extrem schlechte Erfahrungen, deswegen hab ich beschlossen, mit diversen Foren Schluss zu machen, weil's keinen Sinn hat, ständig gegen Windmühlen zu kämpfen, wie man's nennt. Offensichtlich lernt man auf Foren erst die wahren Leute kennen, was sehr sehr traurig ist. Live sind alle "lieb und fein", drehst du dich um, hast du 'nen Dolch im Rücken.
(+5)gefällt mir
lynx14. 08. 2012 18:36:08
Ihr zwei seid ein bisschen lächerlich. Was bringt ihr mit Löschen von Account oder Bildern? Klingt nach Rache, wirkt aber auf niemanden, am wenigsten auf die, die euch das Blut saugen.
Ignoriert das Portal, wenn's euch nicht mehr gefällt, völlig vernünftige Entscheidung. Sinnlos, Admins extra Arbeit mit Löschen aus der DB zu machen, alle würden lieber Ignore-Funktion sehen.
(+5)gefällt mir
CarpeDiem24714. 08. 2012 18:40:35
Es ist wirklich traurig das zu lesen, interessant dass auf einem solchen Forum konkrete Konflikte und Groll entstehen. Als Kuriosität: Ich bin auf dem Mazda-Forum dabei und wir machen das super schon viele Jahre, und das Forum hat über 4.100 Nutzer und mehr als 260.000 Beiträge von Nutzern.

Habt euch lieb, Kopf hoch! nasmeh
(+3)gefällt mir
urbancek14. 08. 2012 18:58:26
Lynx, du hast meinen Daumen nach obenvelik nasmeh.
Tatsächlich damit dass einige von euch sich zurückziehen, den Portal nur verfolgen ohne eigene Beiträge oder sogar Konto-Löschung verlangen löst ihr nichts...
(+2)gefällt mir
viharnik14. 08. 2012 19:01:57
Maja, ich weiß wie es ist, wenn jemand den heiligen Berg zerstört, den du mit eigener Mühe inmitten all dieses Durcheinanders des modernen menschlichen Aufbaus und des Tempos des Lebens gebaut hast, es ist noch schwerer diesen spirituellen Zustand zu erreichen und zu halten. Aber die spirituelle Mutter von allem was existiert hat uns gesagt, dass wir die Würdigen und Boten des Lichts-Sahaja Yoga sind, die stark sein müssen und für die Wahrheit stehen und unsere Brüder und Schwestern aus dem Schlamm ziehen müssen, denen man noch helfen kann. Einige von ihnen werden völlig vom Schöpfer abgeschnitten sein, was auch sie als Mutter aller Mütter schwer sieht, aber auch diese Qual wird die Mutter akzeptieren müssen wie sie selbst sagte. Deshalb ihr positiven Naturen, knickt nicht bei jedem Windhauch ein, da ihr euch unter anderem schon in vielen Inkarnationen-Leben zuvor gehärtet habt. Mutter sagt: Unterstützt mich und seid der Pfeiler des Lichts für die Menschheit und das göttliche Wissen das ich euch bis ins Detail vermittelt habe. Keine Inkarnation hat das göttliche Wissen so detailliert beschrieben wie nur die letzte und endgültige nach Jesus auf dieser Erde, Sri Mataji Nirmala Devi.nasmehmežikanjenasmeh
gefällt mir
VanSims16. 08. 2012 21:45:26
Lynx und urbancek haben vollkommen recht

Maja: diesen heiligen Berg hast du selbst gebaut und du darfst auf keinen Fall zulassen dass jemand ihn zerstört. Du musst ihn mit allen vieren verteidigen!

Ich sage es mit einer Metapher aus der Hunde-Welt: Du weißt dass ein Rudel Wölfe und auch streunende Hunde, nachdem sie ein Territorium erobert haben, es markieren indem sie an seinen Grenzen - urinieren! zadrega

Jeder Mensch hat sein privates Territorium d.h. sein Leben, die Art wie er es genießt, seine Prinzipien, Philosophie, Lebensstil aber auch Freizeit, Genüsse, Arten wie er sie genießt,... kurz gesagt einen eigenen mentalen, spirituellen Raum oder Territorium. In dein Territorium gehören auch deine Ausflüge mit Hunden und dass du darüber auf dem Forum berichtest. Das ist dein Vergnügen, damit identifizierst du dich, damit erfreust du deine Leser.

Auf keinen Fall aber auf keinen Fall darfst du zulassen dass irgendjemand einfach so frei pisst (oder schlimmeres) auf dein Territorium.

In solchen Fällen muss man die Regeln guter Umgangsformen vergessen und wissen wie man (im übertragenen Sinne) jemandem eins in die Fresse haut, wenn ich mich ganz frei ausdrücke.

Auf einem anderen Forum gab es einen der wirklich auf primitive und extrem beleidigende Weise Leute beleidigte (der der dich angeblich beleidigt hat ist harmlos dagegen). Er hat auch mich beleidigt. Nun, einmal hatte ich genug und hab ihm wirklich zurückgegeben - ja, eine richtig schweinische. Und noch eine, und noch eine. Nun lässt er mich in Ruhe. Jetzt sieht man ihn dort gar nicht mehr.

Nächstenliebe? Vergebung? Ist das Liebe zu unseren Nächsten dass wir genau damit indem wir solche Leute tolerieren Schmerzen für ihre zukünftigen Opfer verursachen? Tut uns der Negative, Aggressor, Angreifer auf unser Territorium leid mehr als wir selbst oder seine Opfer? Wird es positiv auf dein Karma wirken, dass du Leute die deine Posts gerne lesen ohne lässt?

Die die gläubig, spirituell und an Gott glauben sollen sich an das größte Gebot Christi erinnern: Liebe deinen Nächsten WIE DICH SELBST! Ist das Liebe zu unseren Nächsten solche Leute in unserer Umgebung zu tolerieren? Christus sagte WIE DICH SELBST. Nicht mehr, sondern wie dich selbst. Was bedeutet dass wir zuerst für uns sorgen müssen, uns selbst lieben bevor wir anderen helfen oder sie lieben können. Wann immer wir unser Territorium nicht verteidigen, uns von anderen demütigen lassen, von Negativen provozieren lassen, nicht für uns einstehen,... verletzen wir dieses Gebot weil wir andere mehr lieben als uns selbst und das sogar solche die unsere Liebe gar nicht verdienen!

Die Kirche sagt: Liebe zu Gott, zu anderen und ZU SICH SELBST. Also auch zu sich selbst! Ich sage zuerst zu sich selbst, zuerst musst du für dich sorgen dann erst kannst du andere wirklich lieben und gute Taten tun. Und erst dann liebst du Gott weil Christus auch sagte: "Was ihr einem anderen getan habt habt ihr mir getan". Gott überzeugen Fakten, deine Taten nicht Worte ("An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen").
(+9)gefällt mir
Seite:123...56789...343536
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies