Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Was ist los mit hribi.net?!

Drucken
Misantrof16. 08. 2012 22:42:49
Honey, I can't come to bed yet, there's someone wrong on the internet ...

@admin: Bitte löscht die doppelten Kommentare und bitte behebt diesen ewigen Serverfehler.
gefällt mir
jprim16. 08. 2012 22:45:03
@ misantrof
... und ich denke du hast das Land verfehlt, hier ist Slowenien, hallo, hallo ...nasmehnasmeh
gefällt mir
Misantrof16. 08. 2012 22:48:28
Du hast aber das Wesentliche verfehlt, die Administratoren könnten diesen prähistorischen Forum langsam auch mal sanieren, denn auf diesem Stück Geschichte, na ja es ist nicht sehr angenehm Meinungen auszutauschen ...
gefällt mir
ljubitelj gora16. 08. 2012 22:49:57
Slowenien ist super, gute Berge, interessante Wasserfälle, kristallklare Seen, gestern Planina Pecol und Montasio haben mich nicht mal überrascht.
(+1)gefällt mir
Misantrof16. 08. 2012 22:55:03
Und warum gehört das in dieses Thema?
gefällt mir
pohodnik0117. 08. 2012 07:47:13
Habt euch lieb. Seid nicht verfault wie slowenische Politiker.
(+5)gefällt mir
VanSims19. 08. 2012 18:39:56
MajaO: Du hast deinen eigenen Lebensstil, in den ich mich nicht einmische, du selbst weißt, warum du dich so entschieden hast. Es ist deine Entscheidung, die niemand das Recht hat zu bestreiten, da jeder die Konsequenzen (positiven und negativen) seiner eigenen Entscheidungen allein trägt.

Mit Maja fahren wir vielleicht auf ZS fort.

Hier sage ich nur noch, dass auch Christus, der wahrscheinlich eines der besten Karmas hatte, sehr oft sehr scharf auftrat, wenn es nötig war:

-Pharisäer, Heuchler, weißgetünchte Gräber!
-Beim Beten plappert nicht wie die Heiden! (heute würde man das Hassrede nennen zmeden zavijanje z očmi)
-Weg mit dir Satan!

Wie viele solcher Satane vergiften uns das Leben nur, weil wir sie nicht verscheuchen oder widerstehen können. Wenn nichts anderes hilft, dann auch scharf.

Christus hat sogar rohe Gewalt angewendet, als er es für nützlich für das allgemeine Wohl hielt (Vertreibung der Händler aus dem Tempel).
gefällt mir
viharnik19. 08. 2012 21:05:31
Im Einklang mit dem spirituellen Wachstum des Individuums ändern sich Lebensgewohnheiten, Denkweise, Trennung von Unkraut und Korn, wirtschaftlicher Energieverbrauch durch Sinne, Wahrnehmen der Einheit ur-ursprünglicher Energien und Herstellung von Kontakt mit ihnen durch Meditation, Intuition schärft sich, Gefühl für Gerechtigkeit und Ewigkeit des eigenen Geistes, Empfinden nur eines kleinen Ausschnitts des Lebens mit Unendlichkeit, stärkere Verbindung mit Natur-purusha und Tieren als Teil göttlicher Ordnung, wir leben im Jetzt und wegen Erkenntnis der Einfachheit des Geist-Seins sorgen wir uns nicht übermäßig um unser weltliches Konsumdasein, wir helfen Menschen ohne an Rückzahlung zu denken, was wir tun ist spontan ohne Vorplanung. Auch das TV-Gehäuse lassen wir oder schauen es nur aus höherer Perspektive als bloßer Beobachter, unser Bewusstsein verschiebt sich auf uns selbst d.h. auf unseren Geist, der als reiner Atman nach Gott nicht modernen Weltimpulsen nachjagt, sondern nur vereint ist mit dieser allumfassenden Kraft und Erkenntnis.
Jesus als großer göttlicher Sohn Avatar, der aus einem der drei Säulen-Konzepte göttlichen zyklischen Wirkens stammt (Brahma-Überbewusstsein absolutes Göttliches-Vishnu-Evolution, Shiva Zerstörung des Bösen und Entstehung Neuen), stammt selbst aus dem evolutionären Halbkreis von Lord Vishnu und wirkte in der Welt an der Evolution der Menschheit. Jesus wie andere göttliche Inkarnationen haben kein Karma, da ihr Bewusstsein in perfekten Samadhi verschmolzen ist, Shushumna zentraler Kanal-Wirbelsäule. Auf beiden Seiten enden Ida- und Pingala-Kanäle am Kreuzungspunkt der Höhe des sechsten Stirn-Chakras und enden blind (Feld der Illusionen, Scharlatane, Magier-falsche spirituelle Entwicklung). Diese zwei Kanäle stellen zwei sich konfrontierende Schlangen dar (Aktivität des sympathischen Nervensystems, Aktivität-Passivität, Vergangenheit-Zukunft). Wenn aber der zentrale parasympathische Kanal-Shushumna-Kundalini erwacht (ur-Mutterquelle in uns), beleuchtet er alle zentralen Hauptchakren und mit perfekten göttlichen harmonischen Vibrationen (Akasha-Ind., Tao-Chin.) Yin und Yang, erleuchtet den Körper und beruhigt die gegnerischen Schlangen, die dann ihre Köpfe vom zentralen Wirbelsäulenkanal abwenden, zuvor jeder für sich in ständiger Konfrontation-Mensch findet spirituell keinen dauerhaften Frieden, schwankt ständig im Bewusstsein und Gefühl.
Ich weiß nicht, dass Jesus je rohe Gewalt verwendet hat, denn als Heiliger schon mit mächtigen Vibrationen Gottes hat er eine spezielle Flüssigkeit, die selbst wirkt ohne Eingreifen und mentale Aktivität. Wenn der Meister in Meditation im reinen Zentrum ist, ist er dann am stärksten-habt ihr den Film über kleinen Buddha und Teufelstier in der Kirche gesehen? Die letzte Inkarnation nach Jesus, d.h. auch seine Mutter Sri Mataji sagte, dass nur göttliche Vibrationen urteilen und nichts anderes.
gefällt mir
korl19. 08. 2012 21:22:00
Hey viharnik, jetzt ist mir endlich alles auf dieser Welt klar. Nirvana
gefällt mir
viharnik19. 08. 2012 21:31:19
Jenseits bekannter Wahrnehmungen des menschlichen Bewusstseins-physisch, rational, emotional, psychologisch-gibt es noch einen anderen Bewusstseinszustand. Darüber sprachen Maler, Dichter, Wissenschaftler, Propheten,...Nach Buddha=Samadhi, nach Bibel=Gottesreich, nach Zen=Satori, alles dasselbe, universelle Harmonie, Ausgleich, vollkommene Befriedigung. Der einfachste Weg zu dieser freudigen Welt ist Sahaja Yoga.
gefällt mir
rjudnic20. 08. 2012 01:00:02
einer ist ganz abgehobenmežikanje
(+12)gefällt mir
tukalica20. 08. 2012 02:45:51
was soll man machen, die Hitze drückt.... jezik
(+13)gefällt mir
ljubitelj gora20. 08. 2012 11:17:58
Was macht ihr jetzt, träumt von spirituellem Wachstum, Satan und weißgetünchten Gräbernzmeden das passt besser auf ein med.over Portal.
gefällt mir
dragica.gnjezda@gmail.com20. 08. 2012 12:01:02
"kahlil gibran, der prophet:
sage nicht, ich habe die Wahrheit gefunden, sondern, ich habe einen Bruchteil der Wahrheit gefunden.

sage nicht, ich habe den Weg der Seele gefunden, sondern ich habe die Seele gefunden, die ihren eigenen Weg geht.

denn die Seele wandert auf allen Pfaden.

die Seele wandert nicht auf einer Linie, noch wächst sie wie ein Rohr.

die Seele entfaltet sich wie ein Lotus mit unzähligen Blütenblättern."
gefällt mir
dragica.gnjezda@gmail.com20. 08. 2012 12:37:45
carlos castaneda, aktive Seite der Unendlichkeit:
"es ist unglaublich, dass man in diese Stadt mit Körper und Seele gehen sollte, don juan," sagte ich.

"es ist unglaublich, aber nicht unmöglich," erwiderte er. das Universum hat keine Grenzen und die Möglichkeiten des Handelns im weiten Universum sind wirklich unzählig. darum unterliege nicht dem Axiom - ich glaube nur, was ich sehe -, denn das ist DIE DÜMMSTE HALTUNG, die jemand einnehmen kann.
gefällt mir
Laščan20. 08. 2012 13:01:40
dragica.gnjezda@gmail.com hast du neben allen Problemen auch Probleme mit Buchstaben und Umlauten?
gefällt mir
dragica.gnjezda@gmail.com20. 08. 2012 13:24:56
großes Grinsen
gefällt mir
dragica.gnjezda@gmail.com20. 08. 2012 13:50:06
carlos castaneda, aktive seite der unendlichkeit:

nach einer pause, die lang genug war, um mich zu erholen, fragte ich don juan: "aber warum machen die zauberer des alten mexiko und die heutigen zauberer, obwohl sie die Predatoren sehen, nichts deswegen?"

"wir können nichts deswegen machen", sagte don juan mit tiefer trauriger stimme. "alles, was wir machen können, ist nur das, diszipliniert zu sein bis zu dem grad, dass sie uns nicht anfassen können. wie kannst du deine freunde bitten, sich einer solchen strengen disziplin zu unterwerfen? sie werden über dich lachen und sich über dich lustig machen, die aggressiveren werden dich sogar verprügeln. und das nicht deswegen, weil sie dir nicht glauben. in den größten tiefen jedes menschlichen wesen verbirgt sich ein uraltes, tiefes bewusstsein vom vorhandensein der Predatoren."
gefällt mir
viharnik20. 08. 2012 15:43:49
Schüler,
seid euch selbst Licht
und euch selbst Zuflucht,
sucht kein Licht anderswo,
keine andere Zuflucht-
Wahrheit sei euer Licht,
Wahrheit eure Zuflucht.

(Buddha)

Achtzehnter Absatz der Bhagavadgita (ältestes Buch der Veden-Indien):
LEITFADEN ZUR VOLLKOMMENHEIT

Leben ist Herausforderung -nimm sie an
Leben ist Geschenk -nimm es an
Leben ist Abenteuer -wag es
Leben ist Leid -überwinde es
Leben ist Tragödie -stell dich ihr
Leben ist Pflicht -erledige sie
Leben ist Spiel -spiele es
Leben ist Geheimnis -entfalte es
Leben ist Lied -sing es
Leben ist Gelegenheit -ergreife sie
Leben ist Reise -schließe sie ab
Leben ist Versprechen -erfüll es
Leben ist Liebe -entdecke sie
Leben ist Schönheit -lobpreise sie
Leben ist Wahrheit -verwirklichen sie
Leben ist Kampf -kämpfe ihn
Leben ist Rätsel -löse es
Leben ist Ziel -erreiche es

AN MEINE BLUMENKINDER-Sahaja Yoga

Ihr seid zornig auf das Leben
Wie kleine Kinder
Deren Mutter im Dunkel verloren ist
Euer Schmollen ausdrückt Verzweiflung
Am fruchtlosen Ende eurer Reise
Ihr tragt Hässlichkeit um Schönheit zu finden
Ihr nennt alles falsch im Namen der Wahrheit
Ihr entleert Emotionen um die Schale der Liebe zu fühlen
Meine süßen Kinder, meine Lieben
Wie könnt ihr Frieden erlangen durch Krieg
Mit euch selbst, mit eurem Sein, mit der Freude selbst
Genug sind eure Anstrengungen der Entsagung
Die künstliche Maske der Tröstung
Nun ruht in den Blütenblättern der Lotosblume
Im Schoß eurer gütigen Mutter
Ich werde euer Leben mit schönen Blüten schmücken
Und eure Momente mit freudigem Duft erfüllen
Ich werde euren Kopf mit göttlicher Liebe salben
Denn ich ertrage eure Qual nicht mehr
Lasst mich euch im Ozean der Freude umfangen
Damit ihr euer Sein im Größeren (Vater) verliert
Der in eurem Kelch des Selbst lächelt
Heimlich verborgen um euch die ganze Zeit zu kosten
Seid wachsam und ihr werdet ihn finden
Jede eurer Fasern mit seliger Freude vibrierend
Das ganze Universum mit Licht bedeckend.

MUTTER NIRMALA, Sri Mataji Nirmala Devi.

(+1)gefällt mir
neph20. 08. 2012 16:32:08
Ich schlage vor, dass die Autoren der letzten Beiträge sie noch einmal lesen. Direkt danach lest den Thementitel nochmal.
(+7)gefällt mir
Seite:123...678910...343536
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies