Was ist los mit hribi.net?!
|
| CarpeDiem24720. 08. 2012 16:36:12 |
Dieses Thema ist buchstäblich in die "Malinen" gegangen 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| jax20. 08. 2012 17:44:12 |
Ja, bei all dem Gezanke letztens hat man sich gefragt, ob es noch schlimmer gehen kann. Und anscheinend haben wir die Antwort: ja, kann es. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 08. 2012 18:53:46 |
@viharnik: wenn das keine rohe Gewalt ist... Joh 2 13-16: Das jüdische Passah war nahe, und Jesus ging hinauf nach Jerusalem. Und er fand im Tempel die Verkäufer von Rindern und Schafen und Tauben und die Wechsler, die da saßen. Und er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle hinaus mit den Schafen und Rindern und den Wechslern verschüttete er das Geld und stieß die Tische um und sprach zu denen, die Tauben verkauften: Nehmt das von dannen und macht nicht zum Kaufhaus das Haus meines Vaters!
|
|
|
|
| viharnik20. 08. 2012 21:24:20 |
Aha, Van Sims, ich erinnere mich an diese Filmszene. Angemessen ist es sicher nicht im heiligen Tempel oder da wo wir meditieren Münzen zu prägen und die geistige Umwelt für den eigenen Vorteil zu verschmutzen. Manchmal brauchen auch Heilige Kraft, sonst gilt das Sprichwort: wer schweigt, antwortet zehn. Regelhaft reagieren Weisheitsmeister sehr wenig, wissen aber alles, warum etwas passiert. Sie wollen nicht die sein, die jemanden bestrafen oder ihn in anderem Licht des menschlichen Erkennens-Erfahrens berauben, wenn er es nicht selbst erlebt. Auf der anderen Seite ist jede Sache für etwas gut, darum sind wir in diese Welt gestellt, um zu lernen. Im Leben kommen uns Dinge entgegen, auch Probleme, damit wir wenigstens etwas daraus lernen, so reifen wir. Wiederum hat eine Handvoll anderer freiere Wege. Weisheitsmeister reagieren auch nicht, weil Reaktion nur das Wachstum des eigenen Egos verursachen würde, das will keiner. Sie können auch lehren, führen nur den auserwählten geweihten Schüler durch spirituelle Lehre. Lass diesen Beitrag auch in die Malinen gehen
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims22. 08. 2012 20:07:18 |
Auch ich bin einer von denen ohne TV. Erst so 2-3 Jahre aber trotzdem. Angesichts dessen, dass angeblich viele Leute das RTV-Abo kündigen (haben mich schon gefragt wie man das macht), ist das wirklich schon ziemlich banal 
|
|
|
|
| Sorok22. 08. 2012 21:52:25 |
@jozeb: Gute Frage! Aber weiß nicht ob wirksam... Im Gegenteil krieg ich jetzt (sie) auf die Finger... - oder auf irgendeinen weniger materiellen Teil 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| viharnik26. 08. 2012 16:44:57 |
Wenn jemand streitlustig auf hribi.net ist, empfehle ich die göttliche Musik unserer Sahaja-Jogi, die Vibrationen, Freude gibt und den Geist ausgleicht.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| skalaš7026. 08. 2012 22:34:27 |
Ja, wo hast du das fotografiert???
|
|
|
|
| jana196626. 08. 2012 22:54:33 |
Es scheint mir, dass das Gelände von Naklo Richtung Jesenice ist, wo früher ein Radar stand, aber das Schild habe ich noch nicht bemerkt!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora26. 08. 2012 23:05:12 |
Sag mir nicht, dass ihr auf das Schild reingefallen seid, denn der hat zu viel Zeit.
|
|
|
|
| skalaš7026. 08. 2012 23:19:32 |
Der hat das gut montiert
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| jany198027. 08. 2012 11:31:54 |
Das ist nicht montiert... Das sehen alle, die aus Österreich in unser verkauftes Land fahren... Wirklich traurig und schändlich...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Sam.volk27. 08. 2012 12:10:19 |
Über unser ganzes schönes Land sind solche Tafeln verstreut, wir wollen sie nur nicht sehen. Lp
| (+6) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.