|
| KristinaG26. 02. 2011 13:12:08 |
Heute durch Mittlere Rinne zum Gipfel Begunjščica. Wenn jemand Kameratasche hier findet, bitte zurückgeben.  Erreichbar unter: 031 67 88 67. DANKE!
|
|
|
|
| jusuf27. 02. 2011 00:59:00 |
KristinaG - du hattest Glück.  Podromk - danke für das Lob, mindestens 30 Jahre hat mir keiner "mladec" gesagt.
|
|
|
|
| KristinaG27. 02. 2011 07:54:34 |
Die Kameratasche ist mir aus den Händen gefallen und Glück, dass sie leer war... Der mit Pech war jemand anderes am anderen Ende der Begunjščica.
|
|
|
|
| ziga_b27. 02. 2011 07:59:05 |
Ich gestern gegen 13 Uhr auch auf Šentanc knapp einer Lawine entkommen, denn plötzlich hat es gekracht. Adrenalin bis zum Anschlag.
|
|
|
|
| matic427. 02. 2011 10:47:27 |
Gestern von Završnica über Poljska pl. und Roblek zum Gipfel. Unterer Weg zu Poljska pl. schön verschneit, weiter zu Roblek breit getreten und viele Leute. Ab Roblek keiner. Zum Gipfel Schnee meist weggeblasen und vereist. Wenig Schnee, Weg sichtbar. Komplette Ausrüstung nötig für den Aufstieg zum Gipfel. Gipfel Leute von beiden Seiten - Preval oder Nordseite.
|
|
|
|
| sla7. 03. 2011 08:45:55 |
Zum Skifahren Rinnen in Begunjščica Samstag super, solange es ging...
|
|
|
|
| podromk7. 03. 2011 19:07:23 |
Ja ja würde man gern mit euch aber wolltet mich nicht mitnehmen Manche Fußgänger bleiben[,] froh können gehen total genießen 
|
|
|
|
| pikec19. 03. 2011 11:28:58 |
Hallo Endlich nach sehr langer Zeit wieder in der Natur  Auf dem Gipfel kein Windhauch, es wehte nur bis zum Ende des Waldes.
|
|
|
|
| podromk9. 03. 2011 14:38:12 |
Was für schöne Sonnenaufgangsfotos Interessiert mich, wann man aufstehen muss damit solche Bilder oben warten? Bei deinen älteren Fotos sehe ich, sie haben dich total verzaubert und du stehst dafür sogar mitten in der Nacht auf Lobenswert, ja, schade dass wir Faulpelze das verpassen....sommer noch ok damit später nicht heiß....aber winter
|
|
|
|
| pikec19. 03. 2011 16:17:31 |
Nur -9, und etwas windig . Gut anziehen, aber wenn die Sonne scheint, wird es schnell warm (warm) Aufstehen kein Problem, wenn du gar nicht schläfst, dann Nachmittagsschicht. Heute einige getroffen. Zum Erleben braucht es Kalkulation. Wie viel Fahrt, wie lang Wandern denkst, immer mind. 1/2 Std vor Aufgang oben, evtl. mehr. Wochenende wieder... LG, Grega
|
|
|
|
| JusAvgustin9. 03. 2011 18:10:21 |
gut, gut... bist du die Rinne hoch (welche?)
|
|
|
|
| stanebalant9. 03. 2011 19:39:38 |
Begunjščica fasziniert mich immer wieder, besonders im Winter. Heute ebenso. Unter vielfältigen Rinnen wählte Zentrale Rinne zum Gipfelanstieg, wo sie schmal wird rechts abgebogen und oben raus. Abstieg Šentanski Rinne. Verhältnisse: Aufstieg auf hartem gefrorenem Schnee, vor Mitte Zentrale Rinne Matsch bricht teilw. durch, aber keine großen Probleme. Abstieg "Šentanc" ohne größere Probleme: oben gefrorener Schnee, Mitte durchbrechender Matsch auf Pulver, unten gefroren, stellenw. vereist. Dachte ich einziger Schlafmütze heute, gesellten sich zwei nette Tourenskifahrer mit Hund, kein schlechtes Gewissen. Danke für netten Plausch und Gesellschaft. Trotz idealer Verhältnisse kein Wort über Winterausrüstung für solche Tour nötig.
|
|
|
|
| podromk12. 03. 2011 15:53:36 |
Rozka, sieh heute waren auch wir Schlafmützen noch zu früh und beim Rückweg Sonne gelächelt durch Wolken , aber auch bei solchem Wetter stark genießen
|
|
|
|
| apovalej12. 03. 2011 17:39:11 |
Offensichtlich nicht nur ich gekrochen in die zentrale Rinne zur Begunjščica! Fast den Gipfel verfehlt solcher Nebel . Abstieg nach Prevala und Dobrča.
|
|
|
|
| piki1329. 03. 2011 05:56:03 |
Wie sind die Verhältnisse in der Y-Rinne? Danke für die Info
|
|
|
|
| JusAvgustin29. 03. 2011 20:19:49 |
Vor einer Woche optimal, jetzt? Weiß nicht... früh evtl. gut, später matschig... S-Exposition, gar keine Sonne!
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.