| katty21. 03. 2013 18:51:19 |
Ja wirklich, es war schön ....Trotz leichter Müdigkeit von den Vortagen war das Gehen auf dem schneebedeckten, aber schön gepflegten Schotterweg idyllisch... na ja, fast idyllisch  ....Schon die Blicke auf die höchsten Julier mitten auf dem Weg haben uns alle geschmolzen... verwöhnt ... Lächeln ins Gesicht gezaubert ...Dieser letzte Abschnitt des Wegs oh so schön... da öffnen sich die südlichen Hänge von Stol und Begunjščica ... letztere könnte ich packen und nicht loslassen... ja ja, so nah...Schneebedeckung ist natürlich ganz schön dick, aber so selten, drum extra froh .Ruhe auf Podgorska planina super... zum Martinieren und Verwöhnen.... haha, und natürlich Faulenzen .Dieses Hin und Her, sein oder nicht sein, oder auf Gipfel oder nicht, hat überwogen... ja, Gorenjska Balkon ...Hütte ist dank super Wirtsleuten immer gut besucht... und das ist richtig.Termometer soll vor der Hütte gezeigt haben, halt dich fest, 31 Grad ....Ja ja, Frühling klopft.Sonnenbaden auf Gorenjska Strand ist einfach genussvoll ....und passt.Endlich sehe und verstehe ich, warum Dobrča Gorenjska Balkon ist.Name passt perfekt, da Blick sich weit öffnet ...Dazu passen Struklji super, und ja, so lecker dass ich sie langsam esse... schade ...Vampe esse ich nicht, glaub Bačo aufs Wort dass sie super schmecken.Lachen und gute Laune lassen uns nicht ins Tal.We warten noch Sonnenuntergang, der am Tagesende, wie Bilder zeigen, wunderschön ...Ja, lohnt warten, und im Schein der Lampe zurück zum Start. Endlich hat mich Dobrča bei schön klarem.... und natürlich warmem, fast sommerlich warmem Wetter empfangen .Gesellschaft war eh super, lachend, guter Laune und genau richtig .Ja, wie schön solche magischen besonderen Momente mit denen teilen die dir was bedeuten... und beide mir... ziemlich . P.s. Maja, immer gern SMS schreiben, weil ich weiß du freust dich immer ....und weiß dass die Freude ehrlich und warm ist.Klar wird's mehr davon geben, hoffe ich, heuer.Froh dass dir meine Eindrücke gefallen.Genieße .
| (+3) |  | |
|
|