In die Berge mit dem Hund?!
|
| Gast16. 08. 2007 21:26:13 |
Das Problem liegt bei den Menschen, nicht bei den Tieren!
|
|
|
|
| Gast16. 08. 2007 21:48:20 |
Ma ihr seid alle schon krank von euren Hunden. Wenn ihr alle so wunderbar, gut und O.K. seid weiß ich nicht woher dann so viel Gebell, gebissene Leute, erschrockene und warum so viele ausgesetzte Hunde wenn ihr in Urlaub fahrt. Ihr seid alle Besserwisser. Warum respektiert ihr keine Vorschriften (alle Hunde frei auf dem Stol)? Von Parks und Dörfern rede ich gar nicht. Den Hund habt ihr als Tarnung, um freundlich, gut und liebevoll zu tun. Krank und erbärmlich, man glaubt es kaum, aber wenn man euch anschaut sieht man es ist alles wahr. Besessen von Hundefreunden.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 07:12:40 |
Dieser letzte Post ist wirklich von jemandem geschrieben worden, der sehr "intelligent" ist. Nochmal, verallgemeinert nicht. Auch Menschen sind Kriminelle, Pädophile, Gewalttäter - EINIGE!!!!, NICHT ALLE!! Also nächstes Mal überleg dir's, bevor du so einen Post schreibst. Ansonsten ist es schade Worte an Primitive wie dich zu vergeuden, denn wegen euch ist die Welt alles andere als schön.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 08:28:49 |
Unter den letzten Post unterzeichne ich mich. Vollkommen recht, wer auch immer geschrieben hat dass es keinen Sinn hat Worte an Primitive zu vergeuden. Und ich füge hinzu dass leider immer mehr solcher Primitiver unser Land verschmutzen schade schade!!t.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 08:53:28 |
Wie unverantwortlich Hundebesitzer sind, kann man im Artikel über den Stol lesen. Keiner an der Leine, alle frei herumlaufen. Unter Leuten, auf öffentlichem Gelände. So respektieren Besitzer das Gesetz. Und sie prahlen damit, finden alles schön und richtig. Die Mehrheit kennt es gar nicht oder pfeift drauf. Sie sind ans Pfeifen gewöhnt, pfeif dem Hund und er folgt gehorsam. Ohne Widerspruch. Menschen haben aber ihre Meinung, wehren sich, äußern Gedanken. Viele ertragen das nicht, drum haben sie einen Hund. SIE HERRSCHEN, sind die Ersten. Jemand gehorcht ihnen treu. Ohne Widerspruch. Wer eure kranke Hundeabhängigkeit nicht teilt, gehört nicht dazu, mag keine Tiere, obwohl es hier nur um Hunde geht. Sie fragen gar nicht, warum manche nicht begeistert von Hunden sind. Ich war lange so, dann hat mich ein Dobermann mitten im Tivoli angegriffen, Besitzer ist abgehauen, und ohne Hilfe der Passanten wäre ich dort verblutet. Damit ihr versteht. Wenn ihr Menschen versteht, nicht nur Hunde. Wenigstens denkt ihr so. Beurteilt selbst wie intelligent Hundebesitzer sind, wie sie handeln. Neža
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 08:53:57 |
Wie unverantwortlich Hundebesitzer sind, kann man im Artikel über den Stol lesen. Keiner an der Leine, alle frei herumlaufen. Unter Leuten, auf öffentlichem Gelände. So respektieren Besitzer das Gesetz. Und sie prahlen damit, finden alles schön und richtig. Die Mehrheit kennt es gar nicht oder pfeift darauf. Sie sind ans Pfeifen gewöhnt, pfeif dem Hund und er folgt gehorsam. Ohne Widerspruch. Menschen haben aber ihre Meinung, wehren sich, äußern Gedanken. Viele ertragen das nicht, drum haben sie einen Hund. SIE HERRSCHEN, sind die Ersten. Jemand gehorcht ihnen treu. Ohne Widerspruch. Wer eure kranke Hundeabhängigkeit nicht teilt, gehört nicht dazu, mag keine Tiere, obwohl es hier nur um Hunde geht. Sie fragen gar nicht, warum manche nicht begeistert von Hunden sind. Ich war lange draußen, dann hat mich ein Dobermann mitten im Tivoli angegriffen, Besitzer ist abgehauen, und ohne Hilfe der Passanten wäre ich dort verblutet. Damit ihr versteht. Wenn ihr Menschen versteht, nicht nur Hunde. Wenigstens denkt ihr so. Beurteilt selbst wie intelligent Hundebesitzer sind, wie sie handeln. Neža
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 09:14:25 |
O ja sie haben sie an der Leine. Die sind 4 bis 6 m lang. Das sieht man genau vor unserem Block. Da ist die Wiese voller Kothaufen, 50 m weiter der Mülleimer für Hundeexkremente. Und weist man drauf hin, sagen alle ihr Hund nicht, obwohl er grad kackt. Aber das zufällig. So viel zur Kultur und Rücksicht der Hundebesitzer. Das passiert jeden Morgen, dann sperren sie sie in die Wohnung, abends wiederholt sich's. Am Wochenende fahren einige mit in die Berge,
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 09:39:02 |
Warum hat der Hüttenwirt auf dem Stol die Hundebesitzer nicht gebeten sie anzuleinen. Nach Gesetz ist das Pflicht. Manchen würde die Nase hängen, er würde den Hund verfluchen und gehen. Dann eine Bier weniger verkauft. Muss in ihr Horn blasen. Traurig.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 10:04:16 |
Warum meldet ihr diese Gesetzesbrecher (bezüglich Kot und ohne Leine) nicht an oder sagt ihnen was, fotografiert sie für Beweis und hängt das Foto z.B. im Hausflur oder anderem öffentlichen Ort auf. Vielleicht hilft's, wenigstens unangenehm für sie. Ich hab meine Hündin immer an der Leine, sie ist faul und geht sonst nirgends hin. Aber die, die ihre Hunde frei herumlaufen lassen und zu meiner Hündin kommen, gehen mir auf die Nerven. Da sie klein ist wedelt sie natürlich mit dem Schwanz und bellt, um gefährlicher auszusehen. Und wie soll ich wissen, wie der andere Hund reagiert: kann die Hündin oder mich beißen - oder beide! Ich trag auch Tüten für Hundekot in allen Taschen und RAUFE IMMER auf. Bitte werft uns nicht alle in einen Topf. Lp, Taš
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 10:07:12 |
Nicht alle Hunde-Besitzer sind schlecht, einige andere sind viel schlimmer. Wirklich.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 10:08:37 |
Schade, dass eine Handvoll Guter unter der Masse Schlechter untergeht. Tut mir echt leid Taš.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 10:10:21 |
Nichts hilft, weder Bilder noch Warnungen, Sitzungen im Hausausschuss zu dem Thema. Dickköpfige Egoisten mit bösen Hunden.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 10:12:54 |
Dora, mein Hundi ist ein Mischling, ungeschult, freundlich, an der Leine, zu Hause im eingezäunten Garten. Gut aufgenommen, aber wir protzen nicht mit ihm, weil wir ihn für unser eigenes Vergnügen und Wohlgefallen haben. Nika
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 10:18:28 |
Samstag auf Areh. Unter dem Tisch winselt ein kleiner Hund, Besitzerin sagt: Papa kommt gleich, sei artig. Wir warten und schauen wo der Hunde-Papa herkommt. Hinter der Theke, Herr mit zwei Bieren in der Hand. Hund total glücklich als er seinen Papa sieht. Zufrieden leckt er den angebotenen Schaum vom Bierglas. Den Rest trinkt Papa. Unglaublich, wie weit gehen sie mit ihren Übertreibungen "Papi"?
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 10:34:33 |
Meinen Glückwunsch dem Gast, der sich entschieden hat, lieber einen Hund als Kind zu haben, für diese Entscheidung. Wie viel schlimmer würde die Kindererziehung bei ihm laufen, wenn sie schon bei seinen Eltern total gescheitert ist. Glückwunsch zur Selbstkritik und zum Mut. MARIJA
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 11:04:40 |
Wie könnt ihr Nicht-Hundebesitzer uns belehren, wenn ihr keinen Schimmer von Hundeerziehung und -verhalten habt. Wir ohne Kinder belehren euch auch nicht über deren Erziehung. Wieder die problematische Hund-Kind-Vergleich, scheiß drauf. Und hört auf zu verallgemeinern. Neulich war auch ein älterer Herr besoffen auf Dobrča, aber das bedeutet nicht, dass alle oder Ältere oder Berggänger gerne saufen.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 11:30:17 |
Du kannst besoffen sein, viele Hunde haben, viele Kinder, mach was du willst. Nur stör andere nicht. Verstehst du überhaupt worum's in dieser Debatte geht? Bemüh dich zu verstehen, dann urteile.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 11:31:58 |
kommt lasst andere atmen, wenn jemand einen Hund statt Kind hat soll er ihn haben, und FRAU MARIJA ich denke es ist besser deine Meinung für dich zu behalten: dieser Mist von dir über misslungene Erziehung, denn nach deinem Geschreibsel würde man sagen du bist erwachsen aber gar nicht gut erzogen, weil du offensichtlich nur dich respektierst und die Welt ansiehst wie ein Fiakerpferd: LASS ES MICH WIEDERHOLEN LIEBE LEUTE: DIE WELT GEHÖRT NICHT NUR UNS, WIR TEILEN SIE MIT TIEREN OB HUNDE, KATZEN, BÄREN, SCHLANGEN UND ANDEREN LEBEWESEN, DER MENSCH STAMMT AUCH VON TIEREN AB ODER? KOMMT HÖRT AUF ZU SCHEISSEN AUF DEM FORUM. SCHADE FÜR DAS THEMA, DASS EINIGE IHREN ZORN AN UNSCHULDIGEN HUNDEBESITZERN AUSLASSEN, WEIL WIR EUCH NICHT ANSPUCKEN!!T.
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 11:39:58 |
FRAU NEŽA! Es ist wahr Menschen haben ihre Meinung weil sie sprechen können aber eh trauen sich einige nicht laut zu äußern. Auch Hunde haben ihren Verstand aber da sie ihre Meinung nicht sagen können bellen sie, was auch etwas bedeutet. Ja, meistens sind aggressiv die Hunde die Leute holen die ihnen nicht gewachsen sind. Solche Leute werfen die Hunde meistens auf die Straße oder bringen sie ins Tierheim. Solche Hundebesitzer sind zu verurteilen nicht die die vorbildlich für ihre Tiere sorgen. also Ruhe ihr seid eh nicht die Klügsten keiner von uns ist es!
|
|
|
|
| Gast17. 08. 2007 11:40:03 |
Ihr spuckt und schesst und bellt und beißt. Und räumt nicht hinter euch auf. Dann beruft ihr euch auf die ganze Tierwelt. Na ihr seid wirklich armselig am Ende. 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.