| Becar16. 04. 2013 21:03:11 |
@VanSims: Nirgends steht es, aber das heißt nicht, dass alle Hüttenwirte das verstehen oder damit einverstanden sind. Und wenn ich sehe, dass jemand Mühe hat, einen Stempel zu geben, weil du nichts bestellt hast, mir ist es nicht egal, dir bleibst du offensichtlich dabei kühl wie ein Spritzer. Irr ich mich?  @Karahawk: Genau so. Ich bin auch kein PD-Mitglied, habe nirgends das Heft zum Unterschreiben gegeben, weil mir die, die das Abzeichen schon haben, davon abgeraten haben, weil ich komisch dastehen würde, dass den Hüttenwirt das Unterschreiben keine Lust macht, weil sie wichtigere Arbeit haben. @Bitnicar: Ja, so steht es, aber ich kann dir jetzt aus dem Kopf aufzählen, wo keine geforderten Stempel sind: Žavcarjev vrh, Lisca, Resevna, Mrzlica, Geoss, Slivnica, Koča na Trstelju und wahrscheinlich noch mehr. Was soll ich machen, wenn keine geforderten Stempel da sind? Ich mache die, die sie haben. Hüttenwirte lasse ich nicht unterschreiben, weil andere davon abgeraten haben und ich niemanden gesehen habe, der das macht. Ich will das SPP-Heft und die erweiterte SPP erfüllen. Überall habe ich Fotos. Wenn das nicht für Abzeichen reicht, sollen sie sie behalten. Hüttenwirte auch zukünftig nicht für Unterschriften belasten
|
|